Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| *NOCH LEB MELD WINK* so alle die es noch nich wissen sich es nich denken können und die es interessiert HAB KEIN INTERNET WEGEN DUMMHEIT VON TELECOM (geht das das man fast 3 monate nen anschluss nich anschalten kann weil man irgendwie ähhh zu inkompetent is????) also GRUß AN ALLE MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND DA FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
|||||||
| *reintabs* *schüchternguck* wohn auch in berlin *wieder rausschleich* ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter! |
|||||||
|
|||||||
| Jo...MAMPF war recht nett, aber ganz schön teuer, dafür, dass nicht soviel davon gegessen wurde. Mal abgesehen von Soth und Mariechan, die ganz schön reingehauen haben ;) Tja...machen wir das mit der Karaoke Bar eigendlich irgendwann mal noch real, oder nicht? Z.B. beim nächsten MAMPF. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| karaoke bar? XD wo gibts die in berlin? ^^; ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter! |
|||||||
|
|||||||
| > Tja...machen wir das mit der Karaoke Bar eigendlich irgendwann mal noch real, oder nicht? Z.B. beim nächsten MAMPF. MAMPF VI sollte eigentlich Brunch in der EM-Bar sein ... Aber im allgemeinen tu' Dir keinen Zwang an und organisier' halt Karaoke, für welches MAMPF auch immer ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Wenn man weit genug im Thread zurückgeht, findet sich bestimmt noch alles zu dem Thema :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| komme auch aus Berlin....also aus kreuzberg! ^^ mir gefällt es hier ziemlich guuut ^^ hide forever! |
|||||||
|
|||||||
| Aaai, mir gefällt Kreuzberg auch ^^' besonders die gegend in der DU lebst, kleine_Elbin ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nyaaah du kennst Kreuzberg36 nich ^^ da gehts ab *griiins* hab da bis zur dritten Klasse gewohnt. (wens interessiert genau am Mariannenplatz ^^) @Panti wo bistn du? hide forever! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hui trauen sich ja doch noch einige neue rein ^__^ also n hallo an lexi, panti und elbin... X.x wahh.... halt alle, die ihr das fördert, dass ich mich alt fühle <_<' .... jau, senkt dne altersdurchshcnitt des threads XD;;; *rauskuller* Sanayas Pommespanzer |
|||||||
|
||||||
| berlin... hmm? nein, rangsdorf im süden der hauptstadt und letzte station im c-bereich! ...fressen... oder.. gefressen werden! |
|
|||||||
| ^^ danke wie alt bist du denn kraxelheini? ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter! |
|||||||
|
||||||
| >>> Mal abgesehen von Soth und Mariechan, die ganz schön reingehauen haben ;) ...hähä... na man muss ja ausnutzn, wenn man soviel essn darf wie man will. ^^ danach war ich aba auch verdammt voll... *uff* *g* ach und wegen der karaokebar... könnwa meinetwegen ruhig nächstes mal machn. und mampf VI wird dann die em-bar. fänd ich sowieso bessa, wennwa nich zweima hintereinander brunchn. aaaußerdem will ich euch mal singen hörn. *grins* wie ihr wollt... |
|
![]() |
||||||
| Wie sieht's eigentlich mit Kino aus? Ich bin plötzlich sehr interessiert an Kill Bill, aber neben Elk wohl nicht viel mehr hier, mhh? Bischen Gewalt könnte doch auch Soth gefallen. ^__~ Mhh, ich hab irgendwie viel Zeit und würde am liebsten schon morgen gehen (20.15 Cubix), aber sollten sich hier viele am Film Interessierte finden, würde ich auch bis zum Wochenende warten... Alsooo... Interesse? |
|||||||
|
|||||||
| > Alsooo... Interesse? Es sollte vorsichtshalber erwähnt werden, daß Kill Bill ab 18 ist. > (20.15 Cubix) 17:30 CineStar Sony Center (Originalfassung) :-) ? Oder wenn's denn deutsch sein muß, Cubix 17:30? A-Tschö! AnotherElk ... oder warten, bis nächstes Jahr beide Teile zusammen kommen :-D ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17:30 CineStar Sony Center (Originalfassung) :-) ? Was, heute? Wäre eigentlich auch nicht schlecht, könnte ich noch zum Unfug/NeoTokyo... *g* > ... oder warten, bis nächstes Jahr beide Teile zusammen kommen :-D ? ... ... nein. *lach* Je nachdem, wie der Film gefällt, vielleicht zum zweiten Teil, würde ich sagen. |
|||||||
|
|||||||
| > Was, heute? Wäre eigentlich auch nicht schlecht, Wenn Du gestern sagst "morgen", was ist das dann :-D ? Freitag und Wochenende sieht bei mir nicht so gut aus, darum wollt' ich gleich heute nach der Arbeit, bevor ich abends mit meinem Schlafdefizit kämpfe :-) ... Ich bin dann vor'm CineStar Sony Center bis 17:30 maximal ... ich seh' ja dann, ob noch wer da is' :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Was ist eigentlich aus Onkel Dittmeyer geworden? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin dann vor'm CineStar Sony Center bis 17:30 maximal ... Jut, ich werd' mal sehen. Düüüürfte eigentlich klappen... aber hey, da werden sich doch noch weitere Interessierte finden. Nja, ihr werdet's schon finden, ich bin wohl so ~17.15 da, wenn alles gut geht. |
|||||||
|
|||||||
| ich würd auch kommen, aber der is ab 18...*noch net 18 is* nyaaah ^^ ihr kennt doch bestimmt Groberunfug oder? ^^ da geh ich immer hin XD is ganz putzig da. nyah geh da auch eigentlich nur hin, weil ich da fast wohne XD *grüße hiermit alle die auf Leibniz-Gymnasium gehen* ^^ hide forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Ich bin dann vor'm CineStar Sony Center bis 17:30 maximal ... Und was lernen wir daraus??? Vergrab dich nie den Ganzen Tag in deinem Buechern und gehe dann zum Fitness,ohne bei Animexx gewesen zu sein... Scheisse. Naja,dann werd ich mich wohl bei meiner 'Geliebten' ausheulen... Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lexi: ^^' ... ähm.. 20 bin ich... ja, doch, 20 <__<' und damit gehör ich whl zum animexxler senioren- und rentneralter ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja,dann werd ich mich wohl bei meiner 'Geliebten' ausheulen... Bei dem Bierkasten? ;) Nee... Kill Bill wäre sicher was für dich gewesen, gewissermaßen Tarantinos Yakuza-Film-Hommage. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,wer kommt dem Morgen alles zu Don's Veranstaltung??? Also,da waeren schonmal(in alphabetischer Reihenfolge): Soth Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| > So,wer kommt dem Morgen alles zu Don's Veranstaltung??? Ich muß leider passen :-( . A-Tschö! AnotherElk ... baut für seine Eltern 'n neuen Rechner auf, wenn alles klappt ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @soth: deine alphabetische reihenfolge fasziniert mich, aber müsste es nicht dann wenigstens schn "host" heißen? ^^ Sanaya und ich kommen eventuell, wnen wir nahc dem Tanztraining noch die kraft haben, auf alle 4en hinzukrauchen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm zu Don's Veranstaltung! ^^' Alphabetische Reihenfolge: Harald Kraxelheini (vieleicht) Soth *gezeichnet vom club der toten Schizos* ******************MANGACAFE/RAAMENHANDLUNG******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor ---------Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgendwann-- --------- Originalmangas, Originalanime! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
||||||
| Ich war grad bei Karstadt in der Wilmersdorferstraße und dort habe ich ein Plakat mit dieser Aufschrift gesehen: ‚Am Samstag, 18. Oktober, 12:00 Uhr hier Vorführung: wie zeichnet man Manga-Comics’ Daneben war so eine Art Staffelei wo drei (gleiche -.-) Poster aufgehangen waren, drauf waren zwei Figuren von irgendeinem Manga und auf den Postern war das Logo von EMA drauf. Hat jemand von euch Lust morgen dort hinzugehen? Saiyacat ^____^ |
|
![]() |
||||||
| @Don: Ich bring ein paar 'Freundinnen' mit.^^ Aber wunndert euch niicht,dass sie 'plopp' machen,wenn man sie das erste mal 'anmacht'.^U^ Also,ich komm so gegen 16.00 Uhr,mit Ranma. Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sayacat: Ja, ich denke Ink und ich werden uns das morgen mal ansehen. Hmm, zwei "Figuren"? Duo? @ Soth: Du weißt, dass sich in Flaschen ein Unterdruck entwickelt wenn man sie "in" bestimmten "Körperöffnungen" ausser dem Mund missbraucht? Also vergiss schon mal das mit dem Sex mit deinen "neuen" Freundinnen. P.S.: Meinst du nicht das deine Freundinnen echt "billig" sind? Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
|||||||
| darkwing duck, so ein vogel kam noch nie geflogen, oder wie geht das? ... ich bin der schatten,m der die nahct duchplappert, oda? X.x ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du nicht das deine Freundinnen echt "billig" sind? Hey,die sind teuer genug!!! Q_Q @Baka: hey,kriegen alle Leute beim Bund so breite Schultern wie mein Bruder??? 0_o Auf meine Frage was er die ganze Zeit beim Bund mache sagt er:"Pumpen." Na toll..... Da muss ich mich ja noch mehr anstrengen. -_- Kommen nur so wenige zu Don?? Schande! Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||