Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bekannter use rist daaa^-^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanke ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet viele User bekannt^^ Edit: User über mir hat nen echt süßen Ava Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag beyblade und yugioh edit:zu spät^^°liegt vll daran dass mein pc grad total lahm läd-.- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir hat nen neuen ava^^ edit:den user der jetz über mir ist meinte ich ^^' Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war genau wie ich zu langsam^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gehts genauso wie mir Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein neues fanart(glaubich^^°) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte nen Schnellseinkurs mitmachen xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ wie findest du es??:3 edit:*fängt langsam an zu kochen* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *pc total lahm* ich find es gut^^hab vorhin auch ein neues fanart hochgeladen^^°nya..ich mag meine nichXD user..ist übe rmir(wer auch imemr....bin nämlich jetzt eh zu lahm wegen dem pc>-<) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mal nich zu lahm ^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu^^pc is doch langsam wieder am laufen<-< geh jetzt aba offXD ich verabscheide mich für die ganze nächste woche von den usern übe rmir^-^(nich d aist dann)XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verabschidet sich^^ tschüss Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist das user *hoffentlich noch* über mir denn dann? edit:meine fresse!!!mein rechner kann doch nich SOOOO lahm sein?*anscheinend doch*is mir doch glatt wieder nen user dazwischen gekommen '_' Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich warum ich den user über mir verwirre Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eien interessante Sig Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fragt sich wieso er mich verwirrt hat^^ Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sind konfus (?) Info/Edit: Ich bin so lahm, weil das Laden der Seiten so lange dauert O.o; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein nettes av ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir sollte sich ma den ganzen songtext durchlesen *auf stecki hinweist* und an alle user über mir die noch on sind:ich geh jetz erstma nen paar p-tests machen mein rechner is mir hier zu lahm edit:ich meinte sora-sensei...*eisbeutel auf den kopf pack* 30seks später...*eisbeutel geschmolzen* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist oft hier Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ziemlich cool.... liegt am vieen schreiben aber wahrscheinlich bin ich zu lam ;____; ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen Ava^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen Monat nach mir Geburtstag!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein super tolles av ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen lustigen Nick!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick des Users über mir erinnert mich daran, auch malwieder Staub zu wischen^^ Edit: Über der Userin^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 22:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sora war mal ausnahmsweise langsamer als ich und er hat einen neuen Ava!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||