Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist von Prophezeihungen verwirrt ôo. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich ertappt XD ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: es tut mir Leid, wenn ich den user weiterhin verwirren sollte... Aber das will die Prophezeihung nunmal...^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird mich zwangsweise weiter verwirren ^^ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: User sollte den Prophezeihungen auf den Grund gehen, dann weiss er, warum ich Prophezeihungen zitieren und ihn somit verwirren muss...^^ so will das die prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte auf sein inneres Selbst (...oder so) hören. Edit: wieder zu langsam, an user über user. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 00:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Mein Inneres und ich streiten uns immer...xD Deshalb hör ich lieber auf Prophezeihungen...das will die Prophezeihung von mir, da kann man nichts ändern...doch, vielleicht hör ich am montag auf, daran zu glauben...xD edöt: jetzt hab ich auf etwas geantwortet, was gar nicht an mich gerichtet war....°__° There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 00:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte wissen das ich mein inneres selbst absichtlich nicht reden lasse . ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt aus uslar und hat ihre/seine mutti super lieb *wie süüüß* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 00:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat n extrem hübsches ava ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht ne Feststellung *grins* >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erwischt mich beim flirten XD ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flirtet *lach* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt diesem User (mir) zuvor. Dieser User (ich) wollte dies auch gerade schreiben. User kann Gedanken lesen ôo. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über über mir vergißt das sie es is mit der ich das versuche XD user über mir verwirrt mich grad total ^^ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 00:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Fabel für das Wort "verwirrt". User ist sehr verwirrt ôo. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann schon gut Sachen feststelllen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: User bringen mich zum Lachen ^^ Das will die prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird ohne mich weiterlachen müssen . me offline . ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht offline. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iSimon says: ich verabschiede mich vom User über über mir...^^ *winks* user hat einfach etwas wiederholt... Das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss es dann wohl mit mir aushalten Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: user ist gerade noch an der grenze zum Unerträglichen....^^ Ob ich das schaffen werd? Das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann so ist erlöse ich den User über mir^^....gehe pennen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in diesem Thread immer sehr fleißig ^.- Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hab ich schon lang nicht mehr hier gesehen. Sie hat aber immernoch diesen tollen Ava. *-* ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Nyx noch nie gesehen. oO Der Av ist aber irgendwie Psycko. Die Signatur hat was wahres, gefällt mir. Viel mehr kann ich da wohl nicht sagen. His grace, Lord Xanathos ;) (der nächste user schreibt jetzt sicher irgendwas, wie, dass der user über ihm genial, einzigartig, und überaus bescheiden ist *hust*) _____________________________________________ *Hey, what does this button do? ... Oh sh..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 01:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein skorpion,und hat sicher schon 5x name geändert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine interessante Selbstbeschreibung ^.^ Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat 100%ig nur das mit den kartoffeln+sauerkraut gelesen....^^ |
|||||||