Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Simon says: User hat Werbung für ne Cosplayer-Gruppe in der Sig.... Das will die Prophezeihung...^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user prophezeit was Ô.ô ... ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt fest, dass User prophezeit (heidewitzka... es is spät ôo) >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verschwindet aus mexx...Bye Bye Edit: Drüba Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 23:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user meintzu mir byebye und ich auch zu user zurück ^^ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist freundlich, weil User zurückbyebyet. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mir komplimente ^^ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: user beschreibt sich ja ziemlich...eh...kalt und negativ ^^; Ob das der Wahrheit entspricht? Das is prophezeiht worden, huh? edit: User hat ja immer noch dieses ober-niedliche Ava drauf, bei dem man kaum vermutet, dass sich da ein Männlein hinter verbirgt....ähem... There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 23:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user bringt mich zur weißglut ^^ (des ava is rishu meine zukünftige anime frau XD is aus mamotte shogugetten) ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 23:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: User hat ja immer noch dieses ober-niedliche Ava drauf, bei dem man kaum vermutet, dass sich da ein Männlein hinter verbirgt....ähem... bei dem user über ist es genau andersrum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glüht lächelnd ôo [Edit] Drüber ... (verdammt, zu langsam) >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 23:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag evtl mein lächeln aber mein ava nich ? ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: *rofl* ich stimm dem user über mir zu! Das hab ich auch noch nie erlebt.... Das is eben Prophezeihung, das man noch so etwas erlebt...äheeem Edöt: es liegt daran, dass du nach der Aussage "user bringt mich zur weissglut" ein "^^" dahinter gesetzt hast....xD There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 23:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* User hat recht mit dem Edöt >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sind alle gegen mich -.- ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will aus dem Treibsand Mitleid gezogen werden. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: user hat ne witzige Art sich auszudrücken Das will die Prophezeihung so, oder? Nyaaah There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll mal auf eine Con gehen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wollte off gehen ^^" User ist anghänglich! >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beschreibt andere ^^ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wollte off gehen ^^" ?Wie kommt User darauf? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: wahrscheinlich liegts an dem post hier, deinerseits: >"User verschwindet aus mexx...Bye Bye" ^^ Würde ich sagen...naja, User geht doch nicht Das wollte die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir drückt sich undeutlich aus. Will User über mir ganz aus Animexx verschwinden? Dieser User (ich) verweist auf Beitrag von User über mir (*ächz*) von 23.36h. Jetziger User über mir hats erkannt. Dieser User (ich) war wieder zu langsam. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 00:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user VERWIRRT mich ganz schön -.- ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht zu verwirren *eg*. >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will weg und ich hab gesagt bye bye für ganz später nicht jetzt xDd Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Aah, Users Sig is ja äußerst ... interessant... das will die Prophezeihung von mir, dass ich das sage.... edöt: User über mir hat in der selben minute wie der user über ihm und mir gepostet....noch ein Schicksalsschlag! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 00:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich immer mit dem prophezeihen kram ^^ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: wieso denn? Frag ich den user über mir.... Prophezeihungen sind schön...das will die prophezeihung...^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich eben ... schwer zu beschreiben ^^ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||