Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kenn ich nicht sag ich ihr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne user über mir au nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Userin über mir immer in der Früh da frag ich sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen kurzen Stecki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen kurzen nick..^^ School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler nick "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name des users über mir erinnert mich an ein getränk.......... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr oft hier^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir auch............. "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir leicht melancholisch veranlagt vor.....xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war gestern viel aktiv im Thread.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
user hat sich ALLE seiten gestern durchgelesn, und hat ein rad ab... *rad wegroll* Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mirich hab nur die von gestern gelesen, weil ich bestimmte pedophile Leute beobachte xDD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir... den kenne ich nicht, aber der hat ein lustiges Ava!! *rofl* When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist relativ nue hier und sarkastisch ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
endlich mal ein user den ich nich kenne....*pff* aber ihre lieblingsserie ist yugioh....-.- naja, was solls. Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues extrem-shojo-haftes Ava.... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein neues Ava...^,^ Sieht hünbsch aus...^^ Edit: .... -.-" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir will sich mit Gareth treffen xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich grüß den User über mir ^^ edit: Zu spät, aber ich grüß auch gern Sora ^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wird auch gegrüßt :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir wird auch gegrüßt :) *mich auch anschließ* Ich grüß euch auch alle...^.~ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich_vorherigen_post_von_sora_durchles* ---- WAAAS?! O_O User über mir will sich mit Gareth treffen?! xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat ein neues extrem-shojo-haftes Ava.... hm,. ich fand den davor schlimmer......TT" Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm,. ich fand den davor schlimmer......TT" Nee...sag ich der Userin...voheriger Ava war besser...*schleim* xDD >WAAAS?! O_O >User über mir will sich mit Gareth treffen?! xD Wo? Hä? Ich will mich doch nicht mit Gari treffen....wie kommt ihr drauf??? Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hm,. ich fand den davor schlimmer......TT" Ja, stimmt auch wieder...xD User über mir muss wissen, dass das Zweite-Hand-Informationen sind (hab ich von Sora-Sensai....^^) Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, ihr müsst euch schon auf eins einigen...aber tröstet euch, ich hab die eh nur kurz, bin auf der suche nach einer blume als ava.....*suchsuch* <.< >.> Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir muss wissen, dass das Zweite-Hand-Informationen > sind (hab ich von Sora-Sensai....^^) Ok dann anders..Gareth will sich mit der Userin treffen..besser so? ;) User über mir hat nen tollen Garten :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ok dann anders..Gareth will sich mit der Userin treffen..besser so? ;) Oje...bald broddelt die Gerüchteküche...xDDD Wie kommt der User über mir eigentlich drauf? Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat nen tollen Garten :) aber hallo! XD wir haben grad eine alle durch insere wildhecke geschlage,m jezz kann man von der haustür aus zum springbrunnen latschen XD edit: userin ist opfer iener gerüchte-küchen-gerichte-gekoche.....O.0 äh...... Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:44:16 | |||||||