Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat vermutlich recht...hehe ^^ Ich könnt natürlich auch diese Ava nehmen, aber Vegeta gefällt mir besser Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnt natürlich auch diese Ava nehmen, aber Vegeta gefällt mir besser Nee...hab mich nun so schön an dein altes Ava gewöhnt...^.^ sag ich der Userin...Vegeta ist besser xDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat vermutlich recht...hehe ^^ > Ich könnt natürlich auch diese Ava nehmen, aber Vegeta gefällt mir besser HE?! ich dachte wer ist es jetzt wieder....^^ ich hätte jetzt angefangen zu flirten mit dir,aber wie soll ich flirten mit jemandem,der monkey-hero heisst? :( EDIT-userin hat natürlich recht.wenn dem user lieber mänlicher ava gefällt,so solls auch sein...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 00:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine ultimative Flirtmaschine...xDDDD *weg kuller* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaub ich langsam auch....sag mal@ gareth, wie alt bist du eigentlich? Schon Anfang 30? ô_ó scheisse, jetzt hab ich das falsche Ava erwischt....>_< Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 00:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das glaub ich langsam auch....sag mal@ gareth, wie alt bist du eigentlich? Schon Anfang 30? ô_ó wie kommst auf den unsinn? *rofl* bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najaaa, du bist nicht mehr in der Schule, du hast mehr Sachen, bei denen du dich schämst, als dass du stolz auf sie bist, du flirtest mit jedem rum (xD), ehm, du sprichst so komisch..........eh..... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 00:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Ava lässt dich so alt wirken, sagsch dem User über mir..xD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist meine Süße Lulu...mit einem echt tollen Musikgeschmack, wie ich finde! ^.- "I was lying on the floor Till I heard you cry so close Yes, I was thinking of suicide, suicide Your face, there in the mirror Your sigh, visions in my head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Ava lässt dich so alt wirken, sagsch dem User über mir..xD was ist mit dem zirkel,frag ich userin... edit-! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 00:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii...noch andere Lebende in diesem Thread...außer uns beiden Mädels und der Flirtmaschine...xDDD *Userin mal grüß und ihr Ava toll find* Edit: herrje, bin ich langsam...geht an irgendjemanden da oben...xDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 00:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen tollen Ava...das ist mir schon gerade eben aufgefallen und ich hatte gehofft das mal sagen zu können! ;) "I was lying on the floor Till I heard you cry so close Yes, I was thinking of suicide, suicide Your face, there in the mirror Your sigh, visions in my head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die initialien ihres Nicks aufm Ava^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir ist meine Süße Lulu...mit einem echt tollen >Musikgeschmack, wie ich finde! ^.- Motschüüüü *____* >was ist mit dem zirkel,frag ich userin... Ehm ja anmelden? oo >Uiii...noch andere Lebende in diesem Thread...außer uns beiden Mädels >und der Flirtmaschine...xDDD Einige leben sicher nimma..xD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat die initialien ihres Nicks aufm Ava^^ Ja! *_* Das hat eine Liebe Freundin für mich gemacht! ^.- User über mir hat ein komsiches Bild in seiner Sig oô ^^' xD Edit: Waahh...zu langsam! xD Meinte den User über meiner Süßen...^^' > Motschüüüü *____* Neuer Spitzname? xDD Aber das klingt cool...so wie das eine Ding aus Monster Rancher..kennst du das? ^^' "I was lying on the floor Till I heard you cry so close Yes, I was thinking of suicide, suicide Your face, there in the mirror Your sigh, visions in my head" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch? sieht das denn nicht total-pseudo-Freakig aus? xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Bild is echt...freakig..xD Jaaa motschüüüü...*g* Das pinke vieh da..xD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich poste ohnehin zu spät..also: @MONKEY nimm zurück dass ich mit jedem rumflirte,weils nicht stimmt!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch? sieht das denn nicht total-pseudo-Freakig aus? xD *lol* Keine Ahnung...^^' Ich finde es sieht einfach nur...naja, irgendwie komisch aus...(muss ja nicht negativ gemeint sein ^.- ) Aber das liegt vllt auch daran das ich schon ziemlich müde bin...*hehe* > Jaaa motschüüüü...*g* > Das pinke vieh da..xD Ja! *_* Genau das! xD *hehe* Ich find den namen cool! *Motschüüü auf einen Zettel schreibt und sich diesen an die Stirn babbt* ^-^ "I was lying on the floor Till I heard you cry so close Yes, I was thinking of suicide, suicide Your face, there in the mirror Your sigh, visions in my head" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nimm zurück dass ich mit jedem rumflirte,weils nicht stimmt!^^ User lügt...xDDDD *duck und weglauf* Edit: sorryyy...-.-" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nimm zurück dass ich mit jedem rumflirte,weils nicht stimmt!^^ Ich schliess mich userin über mir an! xDD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich schliess mich userin über mir an! xDD user provoziert mich...XD bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZUm User über mir.. was sich neckt, das liebt sich...^.~ Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZUm User über mir.. > was sich neckt, das liebt sich...^.~ Userin über mir zustimm...hach ja...süßes Paar...xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist zu alt...xD Jetzt bin ich dran mir raten....na? Wie alt mag Gareth wohl sein?...Weiss das einer? ôó Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luinhen und Gareth8 *sing* xDD Also der User über mir is...fragend..xDD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luinhen und Gareth8 *sing* Häää? Ich?? ich dachte monkey + Gari...Oô *verpeilt bin* >Jetzt bin ich dran mir raten....na? Wie alt mag Gareth wohl sein?...Weiss das einer? ôó Ich rate drauf los...24??? Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ZUm User über mir.. > > was sich neckt, das liebt sich...^.~ > Userin über mir zustimm...hach ja...süßes Paar...xDDD zu userin über: ich flirte mit monkey nicht! ....noch nicht! :) bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ne, schon du...xD Userin verschenkt Kekse..xD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Gareth is jetzt Userin? Bestimmt editest du gleich oder ich fress´n Pferd xD Ich sag mal 27 xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||