Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hä? Gareth is jetzt Userin? Bestimmt editest du gleich oder ich fress´n Pferd xD > > Ich sag mal 27 xD user fragt nicht das wesentliche...ob ich überhaupt männlich bin...?*g* bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Gareth is jetzt Userin? Bestimmt editest du gleich oder ich fress´n Pferd xD Userin muss einen großen Magen haben...Oô >user fragt nicht das wesentliche...ob ich überhaupt männlich bin...?*g* Doch doch...bist du...basta...^.^ und zwar 24 Jahre alt noch dazu... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den hab ich xDDD ..wirklich ô_ó" Edit: User über mir reimt sich ihren Gareth zusammen...hehe ^^ >user fragt nicht das wesentliche...ob ich überhaupt männlich bin...?*g* Okaaay, jetzt geht das wieder los, huh? ^^ Weiss einer, ob Gareth männlich oder weiblich ist? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hä? Gareth is jetzt Userin? Bestimmt editest du gleich oder ich fress´n Pferd xD > > Userin muss einen großen Magen haben...Oô > > >user fragt nicht das wesentliche...ob ich überhaupt männlich bin...?*g* > > Doch doch...bist du...basta...^.^ und zwar 24 Jahre alt noch dazu... DU SPIELVERDERBERIN!!!!! EDIT-rofl bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> DU SPIELVERDERBERIN!!!!! wie? richtig? Oô Bohaaa...bin ich toll...*muhahaha* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also stimmt alles? frag ich den User über mir ehm, User über mir hat den Jackpot geknackt, falls es so sein sollte ^_~ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm, User über mir hat den Jackpot geknackt, falls es so sein sollte ^_~ Und was habe ich gewonnen? frag ich die Userin......*hände reib* xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth, sag ich ma xDD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ehm, User über mir hat den Jackpot geknackt, falls es so sein sollte ^_~ > > Und was habe ich gewonnen? frag ich die Userin......*hände reib* xDDD ich komm nicht mit!!!! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gareth, sag ich ma > > xDD Oô Uiii...rahm ich mir im Zimmer ein...xDDD Toll, her mit Gari...xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gareth, sag ich ma > > > > xDD > > Oô > > Uiii...rahm ich mir im Zimmer ein...xDDD Toll, her mit Gari...xDDD ICH KAPIER IMMER NOCH NUR BAHNHOF!! XD bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ICH KAPIER IMMER NOCH NUR BAHNHOF!! > XD egal...Hauptsache ich hab mein Gewinn...*muhahaha* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist fies...xD Okay, Gareth...du hast gesagt, dass Luinhen ein Spielverderber sei, also müsste das ja theoretisch bedeuten, dass sie mit der Vermutung, dass du männlich und 24 jahre alt bist, richtig liegst...deshalb hat sie jetzt einen Preis gewonnen...der,, so wie ich entschieden hab, du bist...alles klar? ^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ICH KAPIER IMMER NOCH NUR BAHNHOF!! > > XD > > egal...Hauptsache ich hab mein Gewinn...*muhahaha* ich sollte einen ava als den gegenteil zu dem engelchen haben... EDIT-user hält mich anscheinend für schwachsinnigen bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Monkey ist der Erklärbär....xDDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der---- ER-KLÄR-BÄR?! MUAHAHAHAH xDD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin der---- ER-KLÄR-BÄR?! > > MUAHAHAHAH xDD @Monkey sag,dein IQ ist 200,hab ich recht? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das werde ich nicht sagen, denn er liegt weit über 300 ^_~ Aber ich sag, dass ich euch beiden noch ne Gute Nacht wünsche *off_is* BaiBai Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, das werde ich nicht sagen, denn er liegt weit über 300 ^_~ > > Aber ich sag, dass ich euch beiden noch ne Gute Nacht wünsche *off_is* > BaiBai Userin muss gehen...schaaaade....bye bye und gute Nacht ^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, das werde ich nicht sagen, denn er liegt weit über 300 ^_~ > > Aber ich sag, dass ich euch beiden noch ne Gute Nacht wünsche *off_is* > BaiBai DAN WÜNSCH ICH GUTE NACHT!;) bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag, hab ich richtig geraten? *neugierig bin*...Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag, hab ich richtig geraten? *neugierig bin*...Oô du weisst es von jemanden....oder hab ich es etwa selbst gesagt...? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du weisst es von jemanden....oder hab ich es etwa selbst gesagt...? Nö...ich hab geraten...also hab ich recht?...*muhahaha* bin ich gut...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nö...ich hab geraten...also hab ich recht?...*muhahaha* bin ich gut...<<" ja,das bist du...XD bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja,das bist du...XD O.O Uii...also ist User 24 und männlich...*anschmacht* xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja,das bist du...XD > > O.O Uii...also ist User 24 und männlich...*anschmacht* xDDD > alerdings wäre lustiger,den monkey bisschen nachdenken zu lassen...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alerdings wäre lustiger,den monkey bisschen nachdenken zu lassen...^^ zu spät...die weiß es ja schon...-.-" und wenn nich, dann liest sie das hier eh... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > alerdings wäre lustiger,den monkey bisschen nachdenken zu lassen...^^ > > zu spät...die weiß es ja schon...-.-" und wenn nich, dann liest sie das hier eh... kann mir nicht helfen,aber für mich bleibt monkey für immer ER^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir nicht helfen,aber für mich bleibt monkey für immer ER^^ Herrje...xDDD wegen dem Ava??? Ich denk mal, das war auch absicht von ihr...^,^...Aber scheint dich echt interessiert zu haben....^^ User gewöhnt sich nicht an Monkeys Geschlecht ^.^....>> wieder zum Thread-Thema...*hust* ^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Herrje...xDDD wegen dem Ava??? Ich denk mal, das war auch absicht von ihr...^,^...Aber scheint dich echt interessiert zu haben....^^ > > User gewöhnt sich nicht an Monkeys Geschlecht ^.^....>> wieder zum Thread-Thema...*hust* ^^ und wieso wusste es jeder hier, auch du,was sie ist,nur ich nicht? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||