Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Und wie! Find ich jetz sehr lustig =DD Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint gerne Lehrer zu ärgern XD was wohl auf ihre Schlagfertigkeit zurück zu führen ist ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikun: > userin über mir scheint gerne Lehrer zu ärgern XD was wohl auf ihre Schlagfertigkeit zurück zu führen ist ^^ user über mir hat Bilder von teils freizügigen Mädels in seinem Profil xD daher die Annahme, dass er männlich ist... (sein Profiltext hat meine Annahme bestätigt xDD) ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikum wohnt in Hann Münden, da war ich schonmal zum Ramenjunkies :3 Außerdem steht Taikum anscheinend auf leicht bekleidete Frauen xD kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berrii: > Taikum wohnt in Hann Münden, da war ich schonmal zum Ramenjunkies :3 > Außerdem steht Taikum anscheinend auf leicht bekleidete Frauen xD Berrii war zu langsam und hätte was über mich tolles Wesen sagen müssen *muhahaha* (man verzeihe mir meine Arroganz, ich hab Urlaub und bin noch nicht richtig wach, da bin ich immer etwas komisch xDD) ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is arrogant und etwas komisch wenn sie noch nicht wach ist. XDD Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mausal: > user über mir is arrogant und etwas komisch wenn sie noch nicht wach ist. XDD User über mir hält mich für arrogant ;___; (bin ich nicht durchgehend, und wenn ists auch nicht so ernst gemeint xDD) ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich kenne die Userin über mir jetzt bereits, is ne ganz Putzige ;D kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berrii: > Ach ja, ich kenne die Userin über mir jetzt bereits, is ne ganz Putzige ;D Userin findet mich putzig, das ist ja toll xDD ich frage mich, ob Userin mein Freundschaftsangebot bekommen hat oder ob ichs an jemand anders geschickt habe *lol* ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Berrii hats gekriegt, nur wird es leider nicht annehmen, da Berrii nur Freunde annimmt und leider keine neuen Bekannten. Berrii hat UsakoChan aber trotzdem gern xD kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berrii: > xD > Berrii hats gekriegt, nur wird es leider nicht annehmen, > da Berrii nur Freunde annimmt und leider keine neuen Bekannten. > Berrii hat UsakoChan aber trotzdem gern xD oki, ist in Ordnung xDD Berrii will anonym bleiben *___* Sie umgibt ein Hauch Mysterie ... huuu~~ ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hört gerne Game Music und hat ein paar Konsolen. Das gefällt mir noch viel besser. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Userin hört gerne Game Music und hat ein paar Konsolen. Das gefällt mir noch viel besser. KiraNear hat Zelda - The Ocarina of Time 3DS gespielt ^^ (oder spielt es immer noch?), find ich super ^^ Ich selbst spiel es momentan auf N64.... tolles spiel *-* ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder zockt es auch aufm 3ds, ich auch auf dem N64, da mir vom 3ds kotzübel wird xD Ach ja, ich hab schon lange nicht mehr geschrieben, wie toll UsakoChan ist xDDD kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne Berrii zwar net aber sie mag Sukisyo, was schon mal ganz toll ist xD Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky unter Shigoto nachsehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 19:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sie kennt Sukisyo, das macht sie total sympathisch <3 kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Berrii symphatisch, weil ihr Dinge wichtig sind, die ich ebenfalls als wichtig erachte. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sie ^3^ zwei dinge ich ich an ihr schätze sind, dass man sie im forum sehr häufig antrifft & sie zockt sehr gerne, das is cool /)Ò3Ó/) i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
RexRaptor hat sich umbenannt, denn ihren Stecki kenn ich, ihr Nick ist mir neu ;3Ich finde ihre Selbstbeschreibung im Stecki schön bunt, das gefällt mir und Gary ist drin *-* kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berrii hat ihre "Cosplay-Kategorie" im Steckbrief sehr schön erstellt. Schöne Farbtöne, nicht zu krass und überladen. Ich mag das Bild von Link. :) »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô [ Yurelia hieß vorher YukaHattori] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 21:37:21 | |||||||
|
||||||
| Dem in unendlich filigran anmutender Handarbeit erstellten Steckbrief des Users über mir kann ich entnehmen, dass er noch nie auf einer Animagic war...Thumbs down |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 00:14:23 |
|
![]() |
||||||
| Pitt-Pittsens Nick erinnert mich zwar ein bisschen an Schweden, aber er gefällt mir trotzdem auf eine gute und unterhaltsame Weise. Nichts gegen Arbeiten, aber man vergeudet eine Menge Zeit damit. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pitt-Pittsen: > Dem in unendlich filigran anmutender Handarbeit erstellten Steckbrief des Users über mir kann ich entnehmen, dass er noch nie auf einer Animagic war...Thumbs down Hmmm... Jedem das Seine, oder? ;) Kommt vielleicht noch. Im Übrigen bin ich eine Sie. ^^ KiraNear habe ich schon öfter bei Animexx gelesen...^^»Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.« (Sherlock Holmes / Shinichi Kudo) [ Yurelia hieß vorher YukaHattori] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 17:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die werte Userin kommmt mir von ihren Steckbriefinhalten sehr sympatisch vor ^ ^ liest derzeit Den dunklen Turm wo ich immerhin schon beim Teil "Glas" angekommen bin XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikun steht offensichtlich auf (Manga) Mädels mit großer Oberweite. :D Aber dennoch scheint er ein anständiger, sympathischer Mann zu sein und genießt sein Leben. Sehr vorbildlich. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deadinside hat einen unterhaltsamen Nicknamen, bei dem ich immer an Dr. House denken muss. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| Scheint einen guten Humor zu haben , denn der Spruch mit der Butter ist großartig. Ansonsten eine Vorliebe für Zauberponys. |
|
![]() |
||||||
| ^ verbringt viel Zeit mit ihrem Pferd und mag One Piece ( <3 ) Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir sieht, soweit ich das so sagen darf, über aus hübsch in ihren wohl selbstgemachten Lolitakleidern aus zumindest was mir so Steckibilder aussagen lassen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat ein tolles profilbild |