Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich finde die Userin schon dadurch sympatich weil sie auch Supernaturel Fan ist :3 auserdem finde ich hat sie stile ^o^ |
|
![]() |
||||||
| dankeschöön ^o^ ich finde userin auch direkt symphatisch, weil sie supernatural mag & draco-fan zusein scheint *o* draco rockt! ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich von naseweis halte? Ich finde, sie ist eine lustige Person, mit der man sicherlich viel Spaß haben kann. Langeweile kommt mir ihr sicherlich nicht so schnell auf XD Und sie ist auch sehr künstlerisch! Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich von naseweis halte? Ich finde, sie ist eine lustige Person, mit der man sicherlich viel Spaß haben kann. Langeweile kommt mir ihr sicherlich nicht so schnell auf XD > Und sie ist auch sehr künstlerisch! Ich finde das sie sehr kreativ ist ^_~ Sie mag Videogames, so wie ich auch. *hehe* Und FC bayern Fan *g* <---ich mag die Mannschaft ebenfalls. Ausserdem mag ich es, wenn Leute klar sagen was sie wollen. ^_~ bb Alexander Victor http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sehr viele Sachen, darunter auch Süßigkeiten. Außerdem scheint er ein kleiner Sammler zu sein, und ist wahrscheinlich auch sehr offen. Und er ist auch ein Fan von Kakao-Karten, vermutlich. Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich sehr & war gestern wrascheinlich genauso enttäuscht wie ich, das deutschland 1:0 verloren hat. ._. (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Recht, und ich gehe davon aus, dass sie es auch war. Aber ich glaube, dass auch sie positiv und gespannt aufs nächste Spiel guckt. Außerdem halte ich sie für eine symphatische Person. Mir ihr ein Spiel zu gucken ist bestimmt lustig^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab userin trotz fußball-wahn lüp ^.^ & sie hat auch ne meeeeenge fantasiiiie *regenbogen mit hand form* (\ÖÖ/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eine mega psychopathin die ich troz ihrer weltherrschaftspläne zum fressen gern habe °____°/) (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine lustige und symphatische Person, mit der ich mich wirklich gerne unterhalte^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist cool und auch so schön im wm fieber x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch ein Fan von Ghibli^^° Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist auch ein Fan von Ghibli^^° Schreibt viel und gerne <---das find ich gut ^^ http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein echt stylisches Zimmer ^^~ gefällt mir echt gut~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommt selbstbewusst rüber find ich, weil sie kein problem damit hat bi zusein & das zuzeigen ^.^ & dadurch wie sie ihren charakter beschreibt scheint sie lebensfroh zusein, lacht sehr gern <3 manchmal vielleicht etwas gefühlsduselig & lustig zu sein ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mir sympathisch & ich hab ihn zum fressen gern oder so. XD auf jedenfall mag ich user sehr gerne. -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich kenne die junge Dame bestenfalls flüchtig aus diversen Forenthreads. Die Tatsache ihrer Herkunft aus den Staaten überraschte mich doch ziemlich. Ich bedauere ein wenig, dass es kein Foto gibt, auf dem man sie (Gesicht) gut erkennt, verstecken müsste sie sich nicht, glaube ich. o_O Alles in allem, macht sie für 16 Jahre einen recht vernünftigen Eindruck. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist ein Mensch, der die Fantasie sehr mag, es interessiert ihn wie Leute sich selbst finden... Es scheint, dass er gerne mal zockt ^^~ Alles in allem macht er einen netten Eindruck ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin shoppt gerne, bestimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine junge Frau, die glücklich vergeben ist und ein großer Fußballfan ist. Zudem mag sie gerne Manga/Anime und bunte Schäfchen =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne sie nur flüchtig vom Lesen des Namens, der wohl aufgrund seiner Länge hängen blieb. Sie macht bisher einen vernünftigen Eindruck - die Grundlage dafür, dass ich jemanden ernst nehmen, respektieren und schätzen kann. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kenn ich aus mehreren Foren und auch aus einem Zirkel. Er macht einen sehr anständigen und freundlichen Eindruck, und ich glaube, mit ihm kann man sich wunderbar unterhalten, sei es nun belangloses, oder wichtiges. Er ist vermutlich eher ruhiger Natur, und denkt zuerst nach, während andere schon losschreien und drauflos stürmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mich zu erinnern, vor einer Weile noch 'Single aus Überzeugung' irgendwo gelesen zu haben, hat aber nunmehr wohl einen Partner - wie das Leben so spielt, huh? xD Scheint grundsätzlich vernünftig zu sein, wenngleich manche Antworten offenkundig von Langeweile motiviert oder von Bequemlichkeit gemindert werden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gerne RPG zu spielen, was ich sympathisch finde. Außerdem scheint User gerne zu erzählen & hat ein Auge für Details & schönen Bildern. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Userin unterhalte ich mich immer wieder gerne; finde sie auch wirklich symphatisch^^ Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch, damals als ich userin im forum kennengelernt habe war mein 1. eindrück "ein fußballfan Dx" & gleichzeitig "aber sie mag green day ^o^" & alles in allem ist sie freundlich & lustig ^.^/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihren nick schon öfters im forum gelesen ^^ und sie macht einen sehr netten eindruck mag ihre haarfarbe xD Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Nick der Userin hab ich schon das eine oder andere Mal gesehen, aber so genau kenn ich sie jetzt auch nicht, aber ich finde, dass ihr Nick irgendwie einen leicht melodischen Klang hat. Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So 'ne Fußballirre mit Hang zu Langeweile, oder? xD Nein, nur Übertreibung. Soweit ich das bisher mitbekam, schon ganz okay. ^^ Und ich bin neidisch auf die hüpfenden Hippie-Schafe! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen echt coolen stecky ^^ besonders die Schlussbemerkung gefällt mir, auch wenns i-wo echt pervers is.... Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||