Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat aber auch einen echt coolen Stecki! Viele schöne Bilder vor allem und interessant zum Herumklicken :) Ach ja: ich will auch Spanisch können...! xD Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Users Nick bekomm ich Lust auf Weihnachtsnaschereien^^° Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei frage 21 hätte ich haargenau die gleiche antwort gegeben xD außer das mit dem alter war bei mir anders ^^ nya... da ich meinen ersten richtigen kontakt schon früher hatte mit cutey honey und sailor moon ohne zu wissen das es anime sind Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei frage 21 hätte ich haargenau die gleiche antwort gegeben xD > außer das mit dem alter war bei mir anders ^^ > nya... da ich meinen ersten richtigen kontakt schon früher hatte mit cutey honey und sailor moon ohne zu wissen das es anime sind Steht auf Typen mit lila Haaren *hihi* Mag ne Menge schöner Dinge *g* http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit User kann man sich ebenfalls unterhalten, er leidet auch unter der Hitze wie wir alle, und scheint sich auch für den Japantag 2011 zu interessieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiraNear ist mir echt sympatisch^^ Er mag Death Note, Green Day, Die Ärzte, Elfen Lied und noch gan viele andere Sachen, die ich auch mag =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Fußball verfolgt zu haben. Das ist was gutes ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen überaus raren Steckbrief, in dem selbst die üblichen, rudimentären Angaben keinen Platz finden. Scheint allerdings viel zu zeichnen und dahingehend interessiert zu sein und hat einen angenehm prägnanten, einschlägigen Namen - pardon, Pseudonym. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann gut mit Worten umgehen, finde ich. Und er macht einen klugen Eindruck, irgendwie. Aber auch symphatisch. Mit ihm kann man sicherlich gut diskutieren und sich gut unterhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin trifft man hier im forum seeehr oft an um mal nicht das selbe zuschreiben wie immer XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist recht kreativ : > Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde der user über mir is der perfekte männliche cosplayer °__° (bääh...voll das geschleime =__=) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klein, quirlig, macht einen leicht hyperaktiven Eindruck. xD Die Dame scheint ein gewisses Interesse für Kunst und Ästhetik zu besitzen und das auch in ihren Fotographien auszuleben. Hm. Was ich von ihr halte? Macht erstmal einen sympathischen Eindruck. Ich vermute, sie kann auf die Dauer ziemlich anstrengend werden, zumindest für eine doch eher ruhige Natur wie mich. Aber mit ihr was zu unternehmen, ist zweifellos unterhaltsam. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Mermerus ein neugieriger Mensch ist und ein Auge für Ästhetik hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist noch nicht sehr lange bei mexx deswegen wohl der magere stecky ^^ aber willkommen bei mexx nachträglich ^^ Collab-Zirkel für 18+ >>Lebe<< Und du wirst verletzt und gehasst >>Sterbe<< Und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Userins Nick muss ich manchmal an Glocken oder Geigen denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Dame dürfte sich moderater Beliebtheit erfreuen und vermute mal, dass sie eher der Typ ist, der sich mit beziehungsgebundenen Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit eher zurückhält. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal, dass User eher bescheiden ist und auch mal auf etwas verzichtet, anstatt als habgierig dazu stehen. Nur in einem Punkt irrt er sich: >vermute mal, dass sie eher der Typ ist, der sich mit >beziehungsgebundenen Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit eher >zurückhält. o.o Eher weniger, in der Öffentlichkeit zeige ich gern, dass ich meinen Süßen lieb habe. Händchen halten, knuddeln, küssen X3...warum sollte ich das nicht tun? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 10:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an UüM spielt gerade Dissidia. How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich für eine Zombie Attacke vorzubereiten,denn er fragt ob wir auch bereitwären xDD Wer wiederspricht ist nicht gefährlich. Gefährlich ist,wer zu feige ist zu wiedersprechen! -Napoleon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ausreichend vorbereitet zu sein, immerhin scheint Uüm den großartigen "Zombie Survival Guide" gelesen zu haben How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt bestimmt auch gerne und hat eine niedliche Katze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend die Ärtzte und Green Day, und hat mit beiden aussagen recht How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt hier in mexx nicht so extrem aktiv, da sein steckbrief recht ungefüllt ist & ist dann bestimmt die meiste zeit im forum oder sammelt/favorisiert fanarts, dojis ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eins dieser neuartigen Styler Emos.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 14:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... macht auf mich einen ziemlich "normalen" Eindruck. Wirkt ein bisschen wie'n Nerd. XD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wirkt auf mich sehr naturliebend finde ich <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein quirliges kleines Etwas mit Hang zu Farben, buntem Blinkzeugs und Chaos, vermutlich das reinste Energiebündel, oft in vielen Forenbereichen anzutreffen und mit einer gewissen Neigung zur Fotographie. Wirkt recht sympathisch, ist im Umgang auf die Dauer hingegen vermutlich manchmal anstrengend, zumindest für ruhige Gemüter wie mich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligent, Ruhig, Kreativ und hat immer schoene Bilder im Steckbrief. Mag ich. :) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Filme des Ghibli-Studios How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||