Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Users Nickname erinnert mich irgendwie an Drawn Together. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag userin, u.A. weil sie auch spongebob mag -^^- i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "warum den so ernst?" Mag das profilbild ;-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht seit 2006 jedes Jahr auf den Japan-Tag. Gute Sache! :D Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatt nen coolen ava und eine lustige sonnenbrille wakari mashta are anata to watakshi no sekai wa chigau Nadie es perfecta -◕ω◕- support freedom to love no matter the gender |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die Userin zwar nicht, aber sie scheint ein hübsches Haustier zu haben. Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??" Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh da bleibe ich bei meiner alten meinung: KiraNear ist eine junge frau die mit einem eigenne modebewusstsein durch ihr leben zu gehen scheint. sie malt eigene fanfics die einem zum lächeln bringen und scheint pokemon zu mögen ^^ tja was halte ich von ihr? interresant und treffenswert zum caffee oder anderen getränken. ist bestimmt für coole sachen zu haben und daher kennenlernswert. ausserdem hallte ich sie vom visuellen ersteindruck für nicht auf den mund gefallen und weniger schüchtern http://www.comicwerk.de was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan! drum müht der geistes und der hände Kraft, so schöpft aus eigener, Phantasie und macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Fanarts vom User über mir ^^ Schön anders als was sonst hier herumgeistert! Dazu kennt er viele andere User hier auf Mexx & die Cosplay/Fotos sind funny XD Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||
|
||||||
| Sehr mutig, da er "gewisses" Item besitzt *g* Mag aber die Art Humor - Daumen hoch! |
|
![]() |
||||||
| Wirkt vom Steckbrief her sehr freundlich, witzig und hoeflich. Ist mir insgesamt sympathisch und scheint einen ganz guten Geschmack zu haben (bis auf Mecha als favorisiertes Anime/Manga-Genre xD). Mit dem Username kann ich nichts anfangen. :) Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ueber mir hat den gleichen Sinn fuer Musik da sie sagt es komme nicht auf das Genre an mehr auf das Lied ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer so schöne Bilder in seinem Steckbrief, wirklich jedes Mal. Lehrer im Sozialkundeunterricht:"Wusstet ihr eigentlich, dass bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt?" Schüler:"Haben Sie es schon mal mit Mundwasser versucht?" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat immer so schöne Bilder in seinem Steckbrief, wirklich jedes Mal. ^^ naja, ich stelle immer nur meiner Meinung nach gute Bilder rein mit klasse Farben oder guter Ausstrahlung ;) userin ueber mir scheint immer noch auf Pokemon zu stehen, wuerde gerne wissen was userin daran so faziniert XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nett und hilfsbereit und hat nen guten Geschmack :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist nett und hilfsbereit und hat nen guten Geschmack :D das kann ich über user über mir auch sagen und dazu ist sie wie meiner einer auch ein großer Hundefreund XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein vollbutfan zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint ein vollbutfan zu sein in welcher Hinsicht den? XD userin ueber mir ist nicht nur anscheinend ein schlauer Kopf sondern auch wahrhaftig und hat bestimmt ihre Abschlussarbeit fertig XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag schöne Moe-Mädchen, was ich auch nachvollziehen kann. Ich finde, er ist nett und freundlich. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2011 12:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User "vor/über" mir scheint einen gesunden Humor und einen interessanten Anime Geschmack zu haben... und ich mag das Mr.T gif xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2011 03:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint öfters wohl gerade noch mit einem blauen Auge davonzukommen. Everypony equal. Everypony loved. Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat ein interessantes Bild von McDonalds im Weblog. o.o »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint eine freundliche und lebenslustige Dame zu sein. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat klare Worte fürs Leben in ihrem Steckbrief :D Pappnasen gibts überall. Ignorieren, ausspielen, und posig sterben, du Sau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ user scheint koreaner zusein *schlau desu* XDD~ zudem besucht er wohl recht gerne verschiedene events ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Userin, weil sie sich Watership Down angesehen hat :D Außerdem hat sie einen sehr tollen Steckbrief :) Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir sehr sympatisch - wir haben ein paar Sachen gemeinsam :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat humor 8D Allein schon was ihr Name betrifft, also ihr realname ^^ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 20:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint auch diese Mexx-Familien zu mögen. Zumindest ist das der erste Eindruck. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2011 20:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...lese ich in letzter Zeit öfter in diversen Threads.^^ »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
||||||
| Scheint ein richtiger Fanartfreak zu sein xD (nicht negativ!) |