Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hat gleich eine Einladung zum candle light dinner in seinem Briefkasten...nur wir beide mein Freund*_* |
|
![]() |
||||||
| Hat einen interessanten Nick, und kennt mich aus einem Forum, dessen Name mir gerade nichts sagt XDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir schon in diversen Foren als 'ganz nett und umgänglich' aufgefallen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, wenn ich Users Miniicon sehe, bekomme ich Bock aufs Baden @_@ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt gute Fanfiktions xD I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin rammt sich bestimmt keine Taschentücher ins Auge XDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| kann keinen Handstand>_> |
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar keine Ahnung, woher User das weiß, aber er hat Recht Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich hier sagen, was ich von dem User,der vor mir hier gepostet hat, halte? User über mir weiß ganz genau, was ich von ihr halte, da braucht es keine weiteren Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen hübschen Ava XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ueber mir aendert oefters ihren Avatar XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat da total Recht XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat nen guten anime geschmack X3 |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag auch Haruka Minami, Yaoi und Erdbeeren ^^ Magst du auch Pokys? 1. Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt 2. Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl Katzen? KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat noch nen guten alten Gameboy Color^^ Genau wie ich xD Don't run away 'Cos I know I, through shades of grey, will fly ..... It's impossible or just possible? Maybe possible, as human nature's radical to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gibt wenig über sich preis im Stecki dem Cosplay nach zum urteilen mag sie aber Naruto. My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag cosplay scheinbar sehr gerne & hat bisher öfters events besucht C; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Fandubs des Users sind klasse xD Don't run away 'Cos I know I, through shades of grey, will fly ..... It's impossible or just possible? Maybe possible, as human nature's radical to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch nen GameBoy Color, was ich cool finde XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayern München Fan? Find ich nicht gut :( < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag vermutlich nen anderen Verein XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen Supernintendo daheim stehen. Beste Konsole ever. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie dann wahrscheinlich auch? Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja klar!) Hat verdammt recht. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt mir Recht, und hat vermutlich mehr Spiele als ich, für die Konsole. Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend wenige, aber dafür bestimmt sehr gute Spiele für den SNES. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt da ein wenig, es sind nur 3 oder so XD (wenn man von den GB-Spielen und dem Zusatz dafür absieht) Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiraNear ist eine junge frau die mit einem eigenne modebewusstsein durch ihr leben zu gehen scheint. sie malt eigene fanfics die einem zum lächeln bringen und scheint pokemon zu mögen ^^ tja was halte ich von ihr? interresant und treffenswert zum caffee oder anderen getränken. ist bestimmt für coole sachen zu haben und daher kennenlernswert. ausserdem hallte ich sie vom visuellen ersteindruck für nicht auf den mund gefallen und weniger schüchtern http://www.comicwerk.de was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan! drum müht der geistes und der hände Kraft, so schöpft aus eigener, Phantasie und macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist mir allein schon symphatisch, weil er gern eis essen geht XDD zudem finde ich seine "was ich mag" liste super~ so erscheint er wie ein lebensfroher mensch, der trotz erwachsen-sein noch über viel fantasie verfügt <3 @ abgemeldet danke schön <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||