Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mit dem Kerl spiele ich in einem RPG zusammen. xD Recht höflich, geduldig, umgänglich und ein Freund von Mass Effect - das gibt immer Pluspunkte. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht auf mich den Eindruck, als könnte man jederzeit bei irgendeinem warmen und leckeren Getränk eine gute Unterhaltung mit ihm führen. Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
||||||
| User hat in einem anderem Threat erkannt, dass ich Musikinteressiert bin. :D Also ist sie mir sofort sympathisch! |
|
![]() |
||||||
| Laut Befragung meines Orakels, manche würden es Google nennen, behaupte ich jetzt mal das der Name von Uüm von dem Buch "Tokyo Clash" kommt How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da user nicht viel über sich preis gibt & ich ihn nicht kenne, kann ich ihn schlecht einschätzen, aber er macht den eindruck, als hält er nicht viel von religion & ansonsten wirkt er ruhig, aber humorvoll ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine lustige und symphatische Künsterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint recht intelligent zu sein, ist noch etwas jung und hat Phasen akuter Langeweile, die sich sogar in den häufig gegebenen Antworten in diesem Forum niederschlägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in einem RPG mein Chef und scheint anscheinend die Mass Effect Reihe zu mögen und wenn ich raten müsste Dragon Age auch(?) How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Zombies zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick erinnert mich teilweise an einen Smiley. Bitte nicht fragen, warum, ich weiß auch nicht genau, warum. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ganze zwei Symbole vor dem Nick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen ziemlich mageren Stecky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Namen las ich in letzter Zeit häufiger. Scheint soweit ganz passabel zu sein, obwohl eine weiterreichende Grundlage zur Wesensbeurteilung tatsächlich fehlt. Was ich von ihr halte? Sie benimmt sich nicht daneben, also ist sie ganz okay, bis das Gegenteil bewiesen oder durch Indizien angedeutet wird. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat wirklich einen seeeehr gutausschauenden Stecki, den auch gerne so haben will doch zu ahnungslos ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat meist immer recht schöne Bilder drin. Das eine oder andre ist zwar nicht so meins, aber die meisten sind doch recht hübsch. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
||||||
| Hat sich bisher immer als recht nette, sympathische Person erwiesen. ^^ "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint sich auch für Schach zu begeistern ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist schon ziemlich lange auf der Seite hier unterwegs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint einen guten Humor zu haben, zockt gerne, was sie irgendwie gleich etwas symphatischer macht, und (dass soll jetzt nicht wie Geschleime klingen) hat ein hübsches Lächeln, wenn sie das ist auf dem Foto. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah die userin zockt und zeichnet gern scheiße~ im wahrsten sinne :D allerdings hat sie es wohl auch mit bewegungen. zumindest in den gif-animationen :D Well done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uuh..danke KiraNear:D Die Userin über mir zockt ebenfalls (=sympatisch) und ist somit die Dritte hier. Pah, und da soll noch einmal einer sagen, Computerspiele wären ein reines Männer-Hobby ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Userin über mir hab ich mich schon in der Vergangenheit mal unterhalten,und sie war mir durchaus sympatisch. Wie kann man die Matsu auch nicht mögen. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen Satz in seiner Selbstbeschreibung (Irgendwann werd ich schon platzen,keine Sorge), den ich mir unbedingt merken muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wohnt leider viiel zu weit weg...Natürlich,interessante Leute sind selten in der näheren Umgebung. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user is mir unbekannt, aber ich muss sagen, dasser nen guten musikgeschmack hat x33 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Userin, sie ist lustig, und kreativ, und man kann sich gut mit ihr unterhalten XD Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine überaus detailierte Selbstbeschreibung angefertigt. (wie kann man diesen Nostalgiebeladenden Thread soweit abrutschen lassen..) I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ziemlich lange nicht mehr aktiv hier im Forum. Als ich den Nickname gesehen habe, ist mir aber gleich wieder eingefallen wer das war. ^^ Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Userin über mir schein ich einst einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Immer schön zu hören,wenn man in Erinnerung bleibt. und die Userin hat mich dazu veranlasst,die Kinsey-Skala nachzuforschen. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn den User jetzt zwar nicht näher, aber er hat eine echt gut klingende Selbstbeschreibung. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||