Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag den schroffen Hausarzt. Sympathie! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich glaub ich noch nie vorher hier gesehen :-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Userin über mir hab ich mich in der Vergangenheit des öfteren mal unterhalten.Ob die Userin meine Wenigkeit noch kennt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sehe ich immer gerne. natürlich erinnere ich mich, denn immerhin bin ins forum gegeangen weil ich ein gewissen user online gesehen hab und mal Hallo sagen wollte ;-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut einen doch zu hören,werte Userin über mir,und das trotz all der zeit. Freue mich auch,die Userin über mir mal wieder anzutreffen^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immer so schön höflich, das finde ich gut, ich hoffe dem user ist es gut ergangen? Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,werte Userin,die Welt bewegt sich halt weiter,nicht wahr.Äußerst bunt,was beschäftigungen angeht,und auch zwei Damen sind ins Leben ein und wieder ausgetreten,doch im großen und ganzen nichts beklagenswertes. Der Userin über mir ist es doch hoffentlich auch gut ergangen in der vergangenen Zeit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den User über mir sehr unterhaltsam :-) nunja, immerhin nichts beklagenswertes :-) das ist doch schonmal was wert. Ja, danke der nachfrage sehr gut, ich gehe grad auf sehr schöne Ereignisse zu Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt anscheinend in der nähe von düsseldorf und hat schöne bilder im profil schade das keine eigenen. Aber ansonsten sehr interesant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über der Userin über mir ist von mir amüsiert..nie falsch,eine Dame auf positive Weise zu amüsieren. Doch so frage ich mich,was dies denn für ereignisse seien,die so erfreulich für die Userin über der Userin über mir sind Edit:ah,wie nostalgisch...die Userin über mir sammelt *gasp* Shampoos.Doch sonst wirkt die Userin über mir sehr sympathisch I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 21:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USer über mir fällt in alte muste, zu langsam ;-) Die Userin wird bald Heiraten :-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei,die Userin ist voll mit im Trend... lauter Verlobungen und somit auch baldige Heiraten um einen herum... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint das du kennen, im bekannten kreis viel los? :-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,werte Userin,meine schwester ist der direkteste Fall,und die ein oder andere Userin aus vergangenen Tagen scheint auch verlobt zu sein. Die Userin über mir ist nun der konkret dritte Fall,aber es soll laut drittaussagen häufiger vorkommen in letzter Zeit I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint den trend nicht zu mögen?! Ich bin in meiner umgebung die einzige und, es ist schon seit 3 jahren geplant :-) also weniger trend ;-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn all die Verlobungen und dergleichen um einen herum bei Leuten sind,die im gleichen wenn nicht gar jüngeren Alter sind,werte userin,fühlt man sich als Single...alt,irgendwie. Aber an sich hab ich nichts dagegen,werte Userin über mir,freue mich doch für nahestehende oder sympatische Menschen wie die werte Userin,wenn sie glücklich werden. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte das nicht negativ sehen, denn er ist selbst noch in der blüte des lebens, also kein grund zur sorge :-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bewahrt sich ja den Optimismus,werte Userin über mir,besonders wenn man bald in ein neues Umfeld kommt. Die Userin ist mir noch immer so sympathisch wie vor ein paar Jahren. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich dem User nur zurück geben :-) User ist sehr sympatisch, auch wenn es mich interessiert wo die reise hin geht muss ich aufbrechen, 5 uhr aufstehen und arb eiten gehten sind hart. ich wünsche eine schöne Zeit und hoffe auf ein wieder lesen ;-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn Userin zwar nicht, aber sie hat einen netten Avatar. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünsch ich der Userin über der Userin über mir noch einen angenehmen Abend.Es geht nach Bremen,Soziologie-Studium,so nebenbei.Und wir werden uns wohl wieder schreiben,werte Userin über der Userin über mir. Edit: Userin über mir hat wieder nostalgie-werte in mir hervor gerufen *g* I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 22:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Bands, von denen ich vllt. höchstens die Hälfte kenne. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist und bleibt mir jemand sympathisches. |
|||||||
|
||||||
| -> hat ein tolles zweites Steckbriefbild. |
|
![]() |
||||||
| Hat keines, das für mich sichtbar ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr sympathisches Lächeln =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint viel Spaß an ihrem Leben zu haben und probiert sich scheinbra jeden Tag neu aus. Zudem hab ich das Gefühl, dass sie öfter mal ein Perspektivenwechsel versucht. ^^ Außerdem sieht sie ziemlich sympathisch aus ^^ Die Blüten fielen Und still geworden sind nun Die Menschenherzen. |
|||||||
|
||||||
| kann scheinbar sehr viele sprachen und ähm...redet/schreibt gerne viel? Und mag wohl besonders den "XD" Smilie. |
|
![]() |
||||||
| > kann scheinbar sehr viele sprachen und ähm...redet/schreibt gerne viel? Und mag wohl besonders den "XD" Smilie. User spielt ausschließlich in Bleach und Naruto-RPGs! :> Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat gar keine Homepage. Steht also auf Internet Witze von 2005...? |
|||||||