Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user hat mich in einen Zirkel eingeladen |
|
![]() |
||||||
| User hab ich hier bis jetzt noch nicht gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war noch nie über mir. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht einen neuen User |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin stalkt wie so viele den ganzen Tread. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein süßes Entchen im Stecki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich auch mal wieder blicken :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss wissen ich bin bei NP scheffeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann wieder nur ans spielen denken ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagt der richtige user "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich gut um ihr Xweetok kümmern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? es hat heute gegessen, gelesen und gespielt... user unterstellt mir eine schlecht tierhalterin zu sein v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich nicht gesagt ;) User hat gerade was falsch verstanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schon extrem viele Forenbeiträge. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern auf Pferden unterwegs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin bleibt lieber auf ihren Füßen stehen. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is nicht gesagt ;) User ist wahrscheinlich sehr beweglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon wach Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist später on als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, ja XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spammt schon wieder ;) sollte sich nicht von jemand bestimmten dabei erwischen lassen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt anderen Ratschläge Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet mit anderen über Puzzle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist hier in diesem forum schon daheim Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon viel in ihren Weblog geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir mag wohl Tiere und besonders Pokémon sehr gerne ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wie ich Fullmetal Alchemist Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hat einen lustigen Namen und ein lustiges Steckbrieffoto ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet meinen Nicknamen lustig und hat mir 2 Komplimente gemacht, User ist nun eingeladen in mein GB zu schreiben Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will sein GB voll haben XD |
|||||||