Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist im Moment bei Neopets aktiv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User doch auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Xweetok |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mal wieder Allwissend XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Users Gott XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist der Neopetssucht verfallen. Edit: User über mir war schneller. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auch bei Neopets zusein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ganz böser Welpe v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es selber herraus gefordert Ich hab dich vor gewarnt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:59:18 | |||||||
|
||||||
| user sollte auch in den grinse-club |
|
![]() |
||||||
| Userin empfindet das Fernsehen als negativen Einfluss. Userin hat eine der wichtigsten Weißheiten also schon erkannt. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leidet am Zu-viele-Wörter-in-diesem-Thread-Sydrom Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war anscheinend bei meiner Geburt dabei. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde anscheinend von Geburt an beobachtet Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stalkt anscheinend den ganzen Tread durch. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in Werwiewo einen Gesprächspartner gefunden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sich eine Menge Kurzviedeos an. [User hat nicht die Gedult für Spielfilme?] Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die gleiche Augenfarbe wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch aelter als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [User hat nicht die Gedult für Spielfilme?] Das schon aber diese Videos sind lustige kleine Clips ;) User hat schöne Bilder im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt immer den selben Smilie um seine Narutosucht auszudrücken. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt gar keinen und ist somit ausdruckslos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das gut erkannt. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen seltenen Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen despresiven roboter in ihre itemliste XD EDIT: leider zu langsam wie man sehen kann -.-" userin über mir war schneller wie schon so oft „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 21:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wird niemals so schnell sein wie ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talentierte Zeichnerin. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ;) Beantwortet gern Fragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:15:09 | |||||||
|
||||||
| user hat gruselige Steckbriefbilder |
|
![]() |
||||||
| Userin hat kein besonders großes Selbstbewusstsein, jedenfalls bezeichnet sie ihre eigenen Geschichten als Verbrechen. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||