Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User schenkt eineem Blümchen besondere Beachtung Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat einen merkwürdigen Nickname, den ich erst verstanden habe, als ich mir den Steckbrieg angesehen habe. *drop* Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein schönen Vorname |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Onlinespiele Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch schüler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Latein! *neid* >-< *edit* User hat eine Brille - ich mag Brillen :) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zuspät ;) User mag Brillen Wie kommst den dazu? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf kleine komische Bärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf den Gummibärensong =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? *schauder* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User kennt den Gummibärchensong doch gar nicht der ist cool XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh doch isses net der da: http://de.youtube.com/watch?v=kOB-mlAEDD8 oder der: http://de.youtube.com/watch?v=VxqJInH2GVU Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint zu langsam gewesen sein edit: ich auch v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt ihn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl keine Bärchens zulangsam ich gebs auf :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mirs nicht gedacht. User downloadet sich jeglichen scheiß von Jaaaambah Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht seine vermutung bestätigt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir verwechseln das Forum mit einen CHAT-Room Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da liegt User aber falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz recht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tut user das nicht? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterstellt anderen etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liegt falsch. ich frage nur nach. "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTE ICH MEINTE DAS ERNST Ihr müßt nicht im Halb-Minuten-Takt posten. Sowas wird hier auch gern als Spamming verwarnt Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal ein wahres Wort. Das nervt wirklich iwie, mein Pc is dauernd überlastet. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mich gleich wider C. C. sakura nennen >LEUTE ICH MEINTE DAS ERNST > >Ihr müßt nicht im Halb-Minuten-Takt posten. >Sowas wird hier auch gern als Spamming verwarnt da kann ich dir nur zu stimmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ziemlich versessen auf diese typischen Kulleraugen zu sein. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| user mag tibet (vermute ich jetzt mal) ach ja ich heiße stromy und nicht stormy *lach* |
|
![]() |
||||||
| USer ist neu hier in Forum ^^ |
|||||||