Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User is noch zu später Stunde wach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist spät schlafen gegangen und deswegen immernoch nicht online XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Weihnachtsgebäck und die Weihnachtszeit überhaupt. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist spät schlafen gegangen und deswegen immernoch nicht online XD Aber jetzt XD User fotografiert gern ihren Schatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nun endlich wach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ,D User hat einen sooo niedlichen Ava ,) *anstarr* |
|||||||
|
||||||
| User über mir will einen Hasen zur Weltherrschaft verhelfen... Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| User hat nicht richtig hingeschaut ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Gästebuch der Userin über mir muss wenn ich das so seh ziehmlich aktiv sein, da kann man ja fast neidisch werden XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users GB scheint demnach weniger aktiv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wusste user bis jetzt wohl noch nicht xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS hat mich jetzt ehrlich überrascht XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr langen stecki und streitet anscheinend gerne mit anderen usern "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, User hat sich mein Blog angekuckt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat user gut erkannt und ich weiß auch von welchem user die rede ist... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja? . Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt anscheinend keine Antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich mal wieder hier sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß das ich nicht viel zeite Hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es mir gesagt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt ne menge gesagt =D |
|||||||
|
||||||
| User über mir verhilft einem Schaf zur Weltherrschaft Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| User hat ein soziales Umfeld Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die personifizierte Frage (Wer, Wie, Wo???) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat Humor siehe: Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|
![]() |
||||||
| User ist stürmig... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gar keine homepage... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat offenbar eine Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eventuell (k)eine Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||