Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User wird von mir nicht mehr angriffen Schon gemerkt ;) User ist nett Komm schon, du weisst wie´s gemeint ist ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 21:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user macht sich an mich ran xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat kein fax.... o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auch kein faxgerät "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die 2. person, die mir spontan einfällt, die kein fax hat o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selten hier anzutreffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet meine namenswahl für meine haustiere ulkig Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine seltsame Namenswahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hängt wohl nonstop auf dem thread rum o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User eher weniger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war auf einmal weg v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, mein Laptop war der meinung, er müsste mich mal ärgern User hat mich vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auch so n dummes notebook, das sie versucht zu ärgern! Willkommen leidensgenosse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat fast recht ich war verwirrt edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 23:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war meinetwegen verwirrt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil user sich sonst immer verabschiedet "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Stimmt Nur mein Lap nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte vllt netter mit ihrem laptop umgehen... bei mir hilft es auch meisten.. nur dieses andere ding (kA wie das heißt) will nicht auf mich hören... plötzlich ist die i-net-verbindung weg v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt mir komische Ratschläge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte sie befolgen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User rät mir auch noch dazu oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user würde ihrem laptop damit eine große freude machen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht mit Gegenständen und denkt sie hätten Gefühle Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint wohl gegenstände seien seelenlos "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will jetzt schlafen gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte ich auch schon des öfteren über mir :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt man nach langer Zeit mal wieder zu Gesicht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is oft über mir ; ) un hat den steggi mal wieder gepusht. sehr schoen |
|||||||
|