Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat doppeltgepostet "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denk das zum denken das lesen gehört. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein cooles Teufelsentchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist spätinsbettgeher und frühaufsteher "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat´s mitbekommen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr wenig schlaf nötig "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist momentan nicht im Chat, ich bin drin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user brauch dafür umso mehr wie ich too langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 17:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Langschläfer ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht ständig jemanden der mit ihr im chat schreibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann das ja net, armer User |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >armer User Na wenn User meint Hab doch ein GB oder wer will ICQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User auch, wie das nur kommt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ruft den nächsten zu ihrem 700sten GB Eintrag auf *Adlerauge drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Adleraugen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird meine Adleraugen noch kennenlernen ,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wirklich jden tag an Spamen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ja wieder unsere CCS^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* User will mich wider Äergern/nerven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir merkwürdige lyrische Ergüsse im Stecki Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Ava, der SCHEIßE ist ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz Bösse zu mir xD > User über mir hat mir merkwürdige lyrische Ergüsse im Stecki aha °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist magical girl-infiziert Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Shônen-Ai-Fan "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User chatet gern mit mir ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wieder da^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich gefunden XD Und willst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von mir nicht mehr angriffen > user ist magical girl-infiziert jaup aber voll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und willst du? da macht mir wohl jmd zweideutige angebote user sitzt vorm PC^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||