Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat mir ein Liebesgeständnis gemacht?! XDDD~ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir...es hat mich so überkommen ._. Verzeihung ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das geht schon in Ordnung ^.~ ich weiß ich bin unwiderstehlich XDD User scheint mir sehr nett ^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Humor und beherrscht die deutsche Rechtschreibung...wahnsinn! Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint darüber überrascht zu sein .__." X3 Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass diese zwei Faktoren hier selten vorkommen :3 Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint darüber nich sehr erfreut xD Und User über mir hat einen schönen Nick ^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und User über mir hat einen schönen Nick ^^ Der User über mir aber auch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen nicht grade informativen stecki :) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava könnte sich als Yojimbo-Doppelgänger ausgeben Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Chuck Norris Fan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 70 GB-Einträge Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schneller als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 12:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war anscheinend wieder zu langsam ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist zu langsam €: dafür ist sathuras schneller als ich :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 13:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war genauso langsam wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war die Nacht nicht on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kann rasiermesserklingenscharf kombinieren :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine richtig blöde Sig Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dafür eine, über die man lachen kann ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht die MUDKIPZ-Sache nicht Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das schnell gemertk (ja ich weiß: Falschgeschrieben!) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält sich anscheinend für lustig Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen knuffigen Ava ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann aufrecht stehen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Citty thinks you an asshole! XDDD Meine Sis und meine Mum haben so ein T-Shirt mit der Katze und den Spruch darauf! XD) Oh, Oo Hat einen Musikstil der mir nicht ganz so zusagt! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is nach langer Zeit mal wieder on ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab User lieb! *_______* XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich lieb ,) |
|||||||