Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Users Avatar erinnert an Yojinbo aus FFX Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint den Weg wieder hier her gefunden zu haben ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO I HERD U DONT LIEK MUDKIPZ! WULD U EVN EET A MUDKIPZ KIDNEY? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt in Großbuchstaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, I herd u h8 mudkipz... Wuld u ever eet a mudkipz kidney and drnk its bluud???? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 17:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Megaspinner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein glumanda^^ das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält mich für verrückt, aber er würde sogar Blut und eine Niere eines Hydropi trinken! So i am righte! u h8 mudkipz! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist etwas merkwürdig >_> das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht :P "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste was ich in uüms sig gelesen habe war "sorgenkind"...:P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Haufen merkwürdiger Links |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält viele für Spinner oder für Merkwürdig ^^ "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein einsamer Wolf. Ob er mein Welpe sein will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte mich besser nicht Welpe nennen. *Auf Stecki verweis* "Ein Tipp an euch: Unterschätzt mich nicht" *g* "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte man nicht unterschätzen ;) WolfsServer 21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wuld evn k!ll a mudkipz Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss nicht was er redet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch... Was soll des jetzt heißen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl angefressen o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stellt vermutungen auf "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält sich nur kurz und knapp Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Shojo-ai ^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr schöne Ava oO Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ;) User über mir hat aber auch nen geilen Ava xD~ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich noch nicht hier...aber scheint sympa zu sein Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Kettenbriefe (verständlicherweise) X3 Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verpeilt...ich liebe sie |D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 19 Jahre alt "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 23:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl Paint o.ä.. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||