Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User geht gleich zum Angriff über. Schön dich mal wieder über mir zu haben Kazisho^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 19:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wirklich einfallslos -.- Is ja FAST langweilig ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein edrei Daumen,ein genetischer Defekt, welcher durch verstrahltes Erbgut in der Großelterngeneration erzeugt wurde ist das kreativ genug Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häää? So wies aussieht, hat der User wieder sein Tagesziel erreicht. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mal wieder nicht mit^^ ohh ich grinse grade so fies Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann aber nicht so fies grinsen, wie mein Dr. Tomoe-Ava-Verschnitt! XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kritisiert mein fieses Grinsen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil ichs ja net sehen kann ;-b Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte im Jahr 2056 durch einen herabfallenden Amboss getötet werden Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint Uü ihm sehr gut zu kennen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, ich kenne jenen User kaum Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht ohne Bücher mit guten Dialogen leben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwimmt gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat komische Bärchen im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet meine Bärchen komisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat´s erkannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war heute schon mal netter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht mich falsch. Ich steh nur nich auf sowas (nich böse gemeint) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok^^ jetzt ist User wieder drollig (immer dran denken, positiv) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooaaarh, ständig bin ich für User drollig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es nicht wenn mann ihn drollig nennt^^ (ich verkneifs mir demnächst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braver Welpe User ist für Liebe und Gerechtigkeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt das ich Sailor Moon bin und für liebe und Gerechtigkeit steh =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt und zeichnet gern, hat aber noch kein Douji oder Fanfic veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht (schreibe gerne briefe und zeichne zwischendurch sehr gern, nichts großes für Mexx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt mir schon wieder Recht ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich immer wieder aufs neue wenn ihn recht gebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade einen GB Eintrag bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir gerade Eintrag hinter lassen (thanx, aber wie schon gesagt Zeichne ich nur nebenbei, aber mal sehn vielliecht hab ich ja noch den Einfall) |
|||||||