Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nya ich bin RPG-Junkie XD Uüm scheints gemütlich angehen zu lassen Edit: User is aus dem nichts aufgetaucht und hat sich vor mich geschoben. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 17:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User muss folglich in ballförmigen Gegenständen leben Dazu musst du mich erst mal besiegen XD User will mich fangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Narutofan Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet gern, hat aber noch kein Fanart veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen intressanten Nick. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use3r zeichnet gern Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat nen intressanten Nick. Danke ;) User war zu langsam und hat einen Tippfehler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unleserliche Schrift im Ava XD Edit: User verhält sich wie Ash's Pikachu XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch dieser User war zu langsam ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann sich nur dazwischen trängen XD das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User genießt es offenbar andere auf Langsmkeiten hinzuwesen ;) EDIT: User hat sich selber dazwischen gedrängt XD Ich hasse mein Netz -.- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Signatur Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein narr XD das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist närrisch Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag jap. Namen EDIT: User war schon wieder zu schnell Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint langsam zu sein ID das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen GB Eintrag von meiner Verlobten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is sehr aktiv heute Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir aber auch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 18 Items Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist langsamer als ich Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt ein komich aussehenes Stcki bild ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbindet Naruto und Death Note in seinem Nick. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mich in ihrem Wettbewerb haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat eine schöne sig ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, User war zu langsam XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder User war schneller Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User verbindet Naruto und Death Note in seinem Nick. User Liegt vollkommen Falch ^^ ist aus denn anime Magical Girl Lyrical Nanoha EDIT: User war zu schnell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu langsam Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für den schnellsten und ist einfallslos Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||