Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kann ja auch nichts dafür, dass er grün ist >.< user scheint grün zu mögen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Waumpel hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User liegt da falsch. Das ist ein ShinyWaumpel mit Inugara´s Wunschfarbe ;) *knuddel* Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag doch kein grün "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Waumpel hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User ist ein Buttonsammler ;) und ich hab dich lieb XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat meine ratte immer noch nicht hochgeladen >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ;) ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Waumpel hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Beschwer dich bei den Freischaltern v.v Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann mir gerne sagen, wer denn zu den freischaltern gehört, dann beschwer ich mich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Waumpel hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Dann scroll doch mal nach oben, klickst auf "Verein" und dann auf "Team". Hab dich lieb ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß gut bescheid^^ aber ich glaub ich warte noch bis heute abend >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Schaloko hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ja, ich schau mich auch mal um ^-^ (im gegensatz zu anderen)^^ Hab dich lieb und wirst von mir durchknuddelt ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint auf mich anspielen zu wollen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Schaloko hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Nein, ich doch nicht ;) *kuschel* Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lügt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beauptet, dass der User über dem User über mir lügt Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gut erkannt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird sich demnächst nicht auf die Suche nach dem heiligen Gral aufmachen Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Panekon hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User hat nur ein Item und wird wieder geknuddelt XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint meine Itemanzahl zu kritsieren.... und user sollte weniger Duck, Duck Goose spielen Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Panekon hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User könnte auch ein goose gebrauchen ;) *knuddel* Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum User über mir: ..... Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Panekon hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User kann kein Blut sehen und wird nochmal geknuddelt XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zieht mich jetzt damit auf >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User ist einfach nur "......" User war schneller Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Panekon hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User sollte sich auch ein goose abholen ;) *weiterknuddel* XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wartet "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, Papinella hat es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Stimmt. *User knuddel* XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich mit dem User über dem User über mir zu streiten.... Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt sehr reif...beeindruckend Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum findet der User das beeindruckend? Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||