Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das habe ich eben gerade getan *völlig verwaumpelt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir waumpelt wohl grad vor sich hin xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das kann man so gelten lassen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich finde, dass user über mir einen sehr tollen ava hat :D:D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das er noch besser sein kann ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 12:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir meint bestimmt das shinywaumpel xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat richtig geraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat es mir auch nicht schwer gemacht :D ich muss user über mir aber leider schon in 15 mins verlassen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User weiß nicht ob es schon gesagt wurde Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, er solle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat sehr viel weniger Forumsbeiträge als ich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel mehr Forumsbeiträge als ich und sagt er sei doof Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, er solle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bedeutend jünger als ich. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in seinem letzten Leben von einer Ente gefressen worden ^^ Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, er solle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User streitet sich gern mit anderen Usern über den besitz bestimmter Länder ;) |
|||||||
|
||||||
| user is bissig *hals reib* Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User scheint jetzt angst vor mir zu haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER hat EINEN neuen AVATAR Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte wissen, das ich diesmal nicht schlafe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann auch mit anderen ins GB schreiben ^^ BITTTTTTTTTE IMMER TRAUF KLICKEN :D Sammele auch Yuri-Doujinshi zu je 1 KT ^^ Ihr könnt die mir auch schänken, wenn ihr keinen abnehmer findet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User ist ungefähr 1 1/2 Jahre jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user schreibt sehr viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt mit ziemlicher Sicherheit zwei daumen Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, er solle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte sich mal um den 3 Punkt in seinem Stecki machen, da sieht´s noch so leer aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. zu uüm fällt mir allmählich nimmer was ein... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat einen einfachen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm sagt, dass er/sie/es doof ist http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das User auch ein goose gebrauchen könnte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat immer irgendwie nen anderen ava XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte wissen, dass dieser Ava auf Wunsch jetzt mein Ava ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat jez son dare wie ich xD und zwar von mir. jez kann sie auch ma nen kreativitätsjoghurt essen oder zumindest in nem ordner nachgucken, wenn sie keine kreativität hat. aber vllt hat ihre hamstermuse auch ganz viel kreativität? weiß ichs? nein. hab ich die zeit dafür? nein *wäsche aufhängen geht* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||