Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat mein Beileid. Dafür wird User halt zurückgeknuddelt. Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rate den Usern mit den knuddeln aufzuhören, wir sind hier nicht in Woodstock, obwohl das cool wäre Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt, denn User denkt, wir sind nicht in Woodstock - dabei ist die ganze Welt Woodstock! Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt die ganze Welt ist Woodstock, aber diese Welt ist auch nur ein Teil des Turms Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unterm Kopfkissen hab ich auch schon gesucht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User wird gleich mal von mir weitergeknuddelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte aufhören mich zu knuddeln, oder Kobolde fressen heut Nacht die Nase des users Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meiner Flasche ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User will mir Kobolde geben ^-^ hab ich wenigstens was zum spielen ;) *weiterknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen selbst gemalten Ava, aber in bunt würde er sicherlich schöner und vor allem deutlischer sein ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meiner Flasche ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Bin zu faul zum colorieren ;) Und weil ich User über mir so lieb hab, wird sie erstmal von mir geknuddelt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir knuddelt wild um sich...sie sollte aufpassen, dass nicht mal einer kommt und ihr Pokemon-Karten anbietet..;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meiner Flasche ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Wie kommt User auf Pokékarten? *Knuddel* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt User auf Pokékarten? *Knuddel* ;) Och....nur so, werter User über mir ;) User über mir soll nur aufpassen...kleine knuddelnde Mädchen haben gewisse Onkels sehr sehr gerne Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in meiner Flasche ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? *weiterknuddel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint gerne zu knuddeln "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in Katers mäulchen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ja User wird von mir geknuddelt XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat waumpel grün angemalt >.< grün??? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in Katers mäulchen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ich hab User ganz doll lieb XD Ja, das ist ein ShinyWaumpel. Auf Wunsch von Inugara grün. ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein schwarz/pinkes waumpel v.v user soll mir das machen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in Katers mäulchen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Hey, wat? Was muss ich denn noch alles machen? *Paint hasst, nie das macht was es soll* Aber weil ich dich so lieb hab, überleg ich´s mir ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das grün tut einfach in den augen weh^^ user ist ganz doll lieb^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in Katers mäulchen hab ich auch schon nachgeschaut. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Na dann wart erst mal das Pink ab *muaharharhar* ;) PS. Hab dich lieb XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit pink kann ich guuuut leben^^ *müde* user über mir wird schwarz/pinkes waumpel malen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Mülleimer ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Auch wenn ich dich sehr lieb hab, mal schauen ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ava schon mal grün angemalt http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird jetzt von mir kenuddelt weil ich ihn lieb hab XD ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Mülleimer ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Das is eigentlich noch nich ganz fertig, die Schattierung fehlt da noch ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Pokemon gemalt ^^ BITTTTTTTTTE IMMER TRAUF KLICKEN :D Sammele auch Yuri-Doujinshi zu je 1 KT ^^ Ihr könnt die mir auch schänken, wenn ihr keinen abnehmer findet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Mülleimer ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User wird auch von mir geknuddelt XD und ja du hast recht ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was verlochen. jo ich habes gesehen in ebay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat vom user über sich verlorenes wiederentdeckt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Mülleimer ist es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? User hat jetzt auch ´nen grünen Ava XD *knuddel* ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||