Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die Userin über mir hat einen recht orginellen Nick o.´O Der Avi gefällt mir "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir is laut test kein guter mensch (war ich aber auch nicht) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin war auch nie ein guter Mensch , willkommen im Club xD "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir is schon viel länger hier als ich xD ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat recht o.O" Die Userin über mir kann aber in einigen Monaten ihr 1 Jähriges feiern , wenn sie es bis dahin aushält xD~ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir schein es ja schon ne weile ausgehalten zu haben und er hat so tolle fanarts das man direkt neidisch werden könnte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin besitzt seit neustens ein Handy "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auf dem besten Wege zu einem Psychopaten ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir besitzt kein Telefon o.O Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania hat n schickes Avatar.... Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| thx user über mir^^ User über mir hat interessante bilder in Steckbrief Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zudanken^^ ich denke, dass ich die alberteinsteinweißheit auch kenne ^^ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, das ich die Sig des Users über mir kenne kann sie aber nicht einordnen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, dass user über mir den vollständigen tet auf meinem stecki finden kann und dass sie mir immer sympatischer wird, wenn sie den text kennt ^^ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist mir total fremd.... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat endlich die Sig fertig die alle umhauen soll Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat die chance mich kennenzulernen, wenn er will und er hat ein lustiges avatar^^ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Dann wird der User über mir mal kennengelernt..so ganz dreist wie ich bin^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| Hört sich an wie meine Ma..xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hasst ihre Geschichte Lehrer Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 02:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der user über mir macht mir angst, wenn er von seiner mutter spricht <.< Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich, wer denn von seiner Mum sprach...den User über mir Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir, dass ich mein poste nur zuu spät geschickt habe -.- Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist wohl auch frei für alles (bi)^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der user über mir hat da irgen wie ganz recht mit XD~ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Die beiden User über mir sind gute Zeichner Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 02:27:06 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist nen Schleimer xDDDD Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir sind recht amüsant XD Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist genauso alt wie ich Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Spaß mit uns beiden^^ Edit: User über mir war schneller und chattet mit mir^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 02:47:57 | |||||||