Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die Userin über mir muss wohl auch ein Nachtmensch sein? :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai denkt anscheinend, ich wäre ein idiot ;) man spricht natürlich NIEEEEE eine frau auf ihr gewicht an, die wirklich zu viel wiegt (so fern man sich herausnehmen darf, das zu sagen), ganz einfach, weil man sie damit tief verletzen kann... aber sania_89 hat doch absolutes normalgewicht... wo liegt das problem... ? ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat das Prinzip wohl nicht erkannt xDDD Welche Frau hält sich selbst denn für Ideal im Bereich Gewicht....kenne keine xDDD....also lieber garnicht drauf zu sprechen kommen^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Die beiden User über mir sind schwer in ordnung obwohl sie sich anscheinend nicht so wirklich mögen xD Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir kann ich nur recht geben *rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai kennt anscheinend die falschen frauen... ^^; ich kenne bis auf wenige ausnahmen nur frauen, die rundum mit sich zufrieden sind und das ist auch gut so ! ^^ edit: wiedermal zu spät V____V Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 22:27:06 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir war zu lahm und ausserdem hat er mich übergangen , schon zum 2ten mal "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Das erste Bild im Steckbrief der Users über mir is richtig schön Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >Das erste Bild im Steckbrief der Users >über mir is richtig schön Danke :> ist übrigens ein CD cover "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| User hat übrigens auch 2 tolle Zitate im Steckbrief Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist wohl Ägyptenbegeistewrt *annahme* Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Himmelsmeisterchen über mir scheint ziemlich überzeugt von seiner Sig-Idee zu sein. "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hab ich noch nie gesehn oder? Ich behaupte mal das sie 1992 geboren ist Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hab ich noch nie gesehn oder? > Wüsste nix.^^ > Ich behaupte mal das sie 1992 geboren ist > Hast Recht.^^ Der User über mir ist scheinbar nicht auf den Kopf gefallen (-> Einstein-Sig). "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir ist die, die 5 Tage nach mir Geburtstag hat. ^^ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ Das Nachfolgende is nücht ernstgemeint und steht hier nur aufgrund des 'Duck, Duck...Goose, Dare!' Spiels... ~ Holt euch Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.óm/ |
|
|||||||
| Die Userin scheint vom Film und Buch Ring total beeinflußt zu werden...na durftest du den überhaupt sehen ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir scheint Recht zu haben <~beeinflusst werd Naja...dürfen is so ne Sache, aba können ne Andere ^_____^ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ Das Nachfolgende is nücht ernstgemeint und steht hier nur aufgrund des 'Duck, Duck...Goose, Dare!' Spiels... ~ Holt euch Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.óm/ |
|
|||||||
| User über mir war auf Ring2 im Kino......wie biste da reingekommen?????? Ich war auch drin und fand ihn genial^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir findet Ring 2 auch genial ^_^ ...Ganz einfach, ne Freundin von mir war die Karten holen xDD ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ('Duck, Duck...Goose, Dare') |
|
|||||||
| Der User über mir hat ein sehr guten Filmgeschmack^^ Also bei uns gibbet oben noch Kontrolleure die nochmal die karten sehen möchten.....da würdest du net durchkommen^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der Usa üba mir kennt Constantine.. ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist die verinnerlichung der 7 Todsünden^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der Usa üba mir hat voll Unrecht, weil ich garnix mit Sünden am Hut hab...*hust* xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir kann kein Englisch xDDD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt ich hatte letztens ne 4....TT Der Usa üba mia hat Räscht..oO ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen GB-Eintrag von Watakushi ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Na was? xD Der User über mir kennt Dämonisch nich..XP ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir geht immer früher schlafen^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem User über mir fällt mir nix mehr positives ein ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hatn geiles Bild im Stecki *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||