Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Das indianische Sternzeichn der Userin über mir ist Bieber o.O wo hast du das denn her? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht indisch- indianisch, habs in nem Buch gelesen(passt aber irgendwie net zu mirXDD) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Darksilvermoon ist volljährig =) *auch sein will* Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir will volljährig sein hatt aber zumindest schon nen perso Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User ist seit dem 08.12.2004 dabei. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat nen kurzen Steckbrief aber sehr schöne Bilder Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Avatar is aber süß...für den Gott des Todes...oO'' xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| Sania findet die Oscar Verleihung toll =) edit: Bloody Lolita hat anscheinend zeitgleich mit mir gepostet Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:21:05 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat auch 5 Tage nach mir Geburtstag. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Pirates of the Caribian Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Darksilvermoon mag Yu-Gi-Oh und ich war bestimmt wieder zu spät... =/ Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist relativ neu. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Gravitation und hat tolle Bilder im Stecki ^^ it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
|||||||
| Hat Fürst der Finsternis und Interview mit einem Vampir gelesen. *g* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaw mag die Chronik der Vampire genauso wie ich A_A |
|||||||
|
|||||||
| Mag Vampire <.< Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Mag etwa keine Vampire? o.o All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir hat vor gar nicht allzu langer Zeit seinen Nick gewechselt... das Angel |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat Sephiroth als Avatar. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Erinnert mich imma an den Namen Phoebe..^^' ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Erinnert mich imma an den Namen Phoebe..^^' Y_Y" *Charmed tritt* Mir gefällt die Signatur. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby hat einen sehr ordentlich alphabetisch geführten Stecki *nodnod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über war viel schnella als ich*schnief* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 18:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben in kurzer zeit über 100 Seiten gepostet @_@ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat so nen kurze Steckbrief aber der ava is cool Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User postet oft hier. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist sehr oft hier vielleicht hat er nix andres zu tun, vielleicht ists sein hobby hier zu posten^^ |
|||||||
|
|||||||
| User hat das richtig erkannt. XD' All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat nen anderen Ava Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania hat nen schönen Anubis im SteckiXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||