Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Phibby mag Dir en Grey Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| Milady_de_Winter mag Vampire. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| user über mir is noch nicht lange bei mexx @ dms thx ^^ ach nee ich war zu langsam.... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frägt sich gerade mal ob Userin über sich auch Vampire mag edit, Sania war schneller(das wundert mich nicht mehr) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:54:57 | |||||||
|
|||||||
| Darksilvermoon mag bestimmt auch Vampire =) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| Milady_de_Winter war viel schneller. ._." All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir hat nen neuen Ava und kauft sich bald Devi 1-3 *winke* ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava der Userin über mir erinnert mich an ein PS2 Spiel Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein hübsches Ava(Standartsatz, ist aber warXDD) Edit: mal wieder zu lahm Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:00:29 | |||||||
|
|||||||
| Und Luan ist schuld daran. *g* *rewinkz* [EDIT] DSM ist einfach zu schnell für mich. XD; All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kommt aus Salzburg und mag Kizna =) SORRY =) war zu lahm =) also, bevor mir wieder alle zuvor kommen ^^ Phibby ist seeeehr seeeehr oft hier =) DSM hab ich lüüüb *knuddel* Milady_de_Winter wohnt neben mir ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:01:53 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint kein Psychopath zu sein. xD ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Op und ist damit nicht alleineXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User hat ein krasses Ava. ô.o [EDIT] *hüstel* DSM hat auch ein krasses Ava. XD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön Phibby:)) Phibby hat gleichzeitig mit mir gepostet und mag Charmed nicht*lol* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:05:20 | |||||||
|
|||||||
| DSM hat einen neuen Eintrag im GB ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch den beknackten Schrift-Test gemacht ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ~> mag Ring...das es das noch gibt...*fan ist* ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~> mag Ring...das es das noch gibt...*fan ist* hab aber leider nur die Filme gesehen (die japanischen Originale find ich persönlich übrigens besser) ^^ Userin über mir hat scheinbar die ganzen Bücher *neidisch is* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:25:53 | |||||||
|
|||||||
| User über mir hat also nur die Filme gesehn ^^ ich hab nur das 1. Buch gelesen ...naja ich hab bis jetzt nur die amerikanischen Remakes gesehen ^^ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| User über mir unterhalten sich schön. :3~ All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| User über mir is so ziehmlich von The Ring begeistert Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User hat vor gut 10 Minuten hier gepostet. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat als momentanes lied pretending von den HIMsters im stecki stehen! *-* meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
|||||||
| User über mir findet das Lied auch toll. *_* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phibby schmeckt super! |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir find ich sehr eigenartig!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kenn ich! ^__^ huhu! *wink* *grüß* *flausch* @ Phibby: oh ja *_* so keep on pretenting! XD meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 21:39:34 | |||||||
|
|||||||
| Jep! Die Userin über mir ist echt nett!^^ *zurückwink* Lang nichts mehr gehört!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist auch eine ganz Liebe! =^^= stimmt XD meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||