Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist mir etwas zu fanatisch. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
||||||
| vertraut nur ihren freunden ihren ganzen stecki an ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Halte ich für chaotisch. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
||||||
| User´s Acc is ein 12/7 Online > Ist mir etwas zu fanatisch. was soll das denn heisen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 23:41:57 |
|
![]() |
||||||
| user über mir mag wie ich hübsche animegirls XD kann ich ja nur zu gut verstehen haha Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User hatt ein neues Weblog bild *voll sabbern* > user über mir mag wie ich hübsche animegirls XD kann ich ja nur zu gut verstehen haha jap ich liebe solche animegirls ^^ |
|
![]() |
||||||
| user hat da so eine gewisse vorliebe für eine bestimmte sailor kriegerin o.o ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
||||||
| der Erste Mange von denn User wahr "oh! My Goddess" > user hat da so eine gewisse vorliebe für eine bestimmte sailor kriegerin o.o jap hast recht ^^ |
|
![]() |
||||||
| user hat einen großen vorrat an gefüllten lebkuchenherzen ^^ ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
||||||
| User´s erster bewuster anime wahr Sailor Moon ^^ > user hat einen großen vorrat an gefüllten lebkuchenherzen ^^ *mampf* willst du auch ein lebkuchenher haben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 00:57:27 |
|
![]() |
||||||
| oh ja o.o user hat wohl ziemlich tolle msn und icq kontakte XD ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
||||||
| User hatt unrecht, so viele sind es nicht ^^ *dir ein Herz hin reichen* lass es dir´s schmäcken ^^ |
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^-^ user ist gerade am rollen? oO ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
||||||
| User is von mir 164km weit weg XD > user ist gerade am rollen? oO naja langeweile haben ^^o |
|
![]() |
||||||
| user ist single und auf der suche XD ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint sehr neett zu sein.^^ Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa vergöttert neptun & pluto |
|||||||
|
||||||
| User Beobachtet mein weblog ^^o |
|
![]() |
||||||
| user mag saturn ++ Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| User hatt schlechte laune... |
|
![]() |
||||||
| +zusttimm-- user tut mich gut kennen Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usas lieblingsspiel is empire earth (versteh ich--selbst hab...^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über beneide ich wegen der größe kannst du mir 2-3cm abgeben??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr schöne Stecki-Bilder von Naruto! ^^ Und scheint wirklich klein zu sein! o.Ô SInd die 152 cm noch aktuel? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat tolle stecki bilda Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du mir 2-3cm abgeben??? groß sein kann auch nachteile haben... ⊙_⊙ usa wundert sich xd EDIT: merci fürs commi sailorplutoneptun |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >borcure gern freut sich übers kommi, von mir Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Sailor Moon^^ Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!! Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber. Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, Userin ist One Piece Fan ... nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa verrät ihr/sein alter nich |
|||||||