Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein eher brutales erstes bild und kann supe malen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat en schönes sailor moon weihnachtsbild^^ Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Stecki passt nicht so zu seinem Nick... find ich! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mit dem gleichen Wassergeschmack wie ich ist wieder da^^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD YEAH! User, mein Wasserseelenverwandte hat nen neues Stecki Bild?! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu User über mir ist mein Stecki gerade im Umbau. (Kriterien?) .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 22:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht seine Arbeit gut... sollte vielleicht weniger in die Selbstbeschreibung schreiben und mehr als tabelarische Übersicht geben... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat User über mir vermutlich Recht. Danke^^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte an den User über mir. User scheint keine Favos zu haben... o.Ô Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag HP? XD Yeah... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag auch rammstein °_° Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einige doujis in der favo liste, die ich auch hab. Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den selben Namen meiner Schwester! ^-^ Und mag kein HipHop! >o< GUT SO! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa versteckt sich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| österreischische userin....schreibt immer usa http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa kann gut seinen weblog missbrauchen ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein händchen für sprachen ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa war mal in dänemark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht gaaanz viele Sprachen... und wohnt in Österreich! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du da über mir bist schon ganz lange hier ^-^ und wohnst in einem Ort dass sich lustich anhört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is treudoof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Jahr 1990... ich auch! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| ... hat 29 Fa's veröffendlicht .. |
|
![]() |
||||||
| user sucht freunde ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
||||||
| ... wohnt in unserer Hauptstadt (Berlin') ... |
|
![]() |
||||||
| User ist fan von fruit basket Ich auch^^ |
|||||||
|
||||||
| ... hat n Piccu von Fullmoon wo Sagashite im Stecki :)) |
|
||||||
| User wohnt bei denn Göttinen, äh Göttingen meine ich ^^o |
|
![]() |
||||||
| User will wohl die nächsten Jahre die Leipziger Buchmesse stürmen! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| User kann gut Go Spielen ^^o |