Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ hat sich wohl meinen namen nich einprägen können. Muss dir nich peinlich sein ^^ ich fands nur etwas ulkig. |
|||||||
|
||||||
| Is mir aber mehr als nur peinlich. Jetzt werd ich mir den Nmaen vom User über mir merken. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| *freu* Jemand merkt sich meinen Nickname xD |
|||||||
|
||||||
| Der Nutzer über mir ist seit 5 Tagen 18! Alles gute Nachträglich! ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| user scheint leicht glücklich zu machen zu sein ;) edit: heißt so wie mein freund mit spitznamen *heul* ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:41:46 | |||||||
|
||||||
| Hoffentlich. Hm... was halte ich von dem User über mir? Scheint nett zu sein. Wow drei auf einmal *gg* Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:42:15 |
|
![]() |
||||||
| userin scheint ok zu sein ;) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Scheint? User will mich fressen XD Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Ihr habt mir vergessen T__T Userin über mir hat 4 Tage nach mir Purzeltag <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| ich ahb dich nicht vergessen, ich hab editiert dein name ist immer noch genauso wie der spitzname von meinem freund <3 ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| Achso.. das war an mich? <.<' Der Freund,der Userin über mir hat den selben Spitznamen wie ich ^^' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| User ist nur in einem Zirkel Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hmmm..... userin schmeckt nach hühnchen? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube User irrt sich. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Das hast du lieb gesagt Satnel xDD Userin über mir mag Katzen ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| user hat lustige bilder im stecki besonders das zweite find ich toll ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| @42 Ich mag die Signatur des Users über mir: Was war lieb? @Kyos_Puppet Kenn ich schon aus einem anderen Forum Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:53:25 |
|
||||||
| "User ist nur in einem Zirkel" Aber das war nur so in den Raum gesagt..^^' Userin über mir geht am 7.12 auf ein Ärtze Konzert <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:54:49 |
|
||||||
| userin über mag katzen ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Userin über dir ist männlich xD Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| User hat eine besondere Beziehnung zur Zahl 42 Ich glaube sie meinte mich?? Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:56:08 |
|
||||||
| Glaub ich auch..^^ Wir sind alle 3 Widder <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Na toll drei Dickschädel XD User über mir scheint ein guter Gesprächspartner zu sein. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Uüm scheint einen charakter zu haben, den man wie eine backmischung anfertigen kann! (steggi = mischen = das bin ich) † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| userin ist absolut nüscht kompliziert :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User ist extrem früh auf, um diese Zeit sclaf ich noch. *auf die Urzeit des Postings deut* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User scheint total nett zu sein^^ *auf stecki deut* Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint nett zu sein ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| User über mir will sich als Seelenklemptner ausgeben ^^ *auf Signatur deut* <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| useri irrt sich ich bin sselneklemtern XD Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||