Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat einen kater *~~~* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat 'ne schön große Großfamilie °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heißt wie mein onkel xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag niedliche Sachen *_* I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich lang nicht hier gesehen Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| userin hört gerne letzte instanz ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| userin gehört zu den freakz http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war in diesem Thread schon mal vor mir ^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ergo: im 2 fast 4 user über mir ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine schnuffige, getigerte Katze. O-O *antatscht* We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 21:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öyyy..meine katze ! uüm hat über 18780 GB einträge...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zeichnet tolle KAKAO-Karten *__* EDIT: User drängelt sich vor ... puuuuuh ^^ Unsere Tugenden sind meist die Bastarde unserer Sünden. (Friedrich Hebbel) Eyeshield 21 Zirkel Stiftung Fanfic-Test |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 22:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt gerade nicht hinterher ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| userin mag vampire ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat 100 Fragen über sich selbst beantwortet. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist viel verrückter als die meisten Leute, die ich kenne *_* Das ist toll! I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| user hat nen tollen nicknamen sehr kreativ *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Userin kann vielleicht Bauchreden? XD I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| user mag death note *__* ähmm das kann ich leider noch nicht XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Userin kann sich... gut beschreiben XDDD Och schade >< I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| user hat ein marvin gekauft *__* *lach* aber wa snicht ist kann noch werden ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Uüm mir hört "Jott-Rock". I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist so alt wie ich^^ Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 23:05:53 | |||||||
|
||||||
| Userin ist ein Jahr jünger als ich Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| katze von userin böse, da sie an den möbeln kratzt^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann nicht gut steckis schreiben, ist grooß und hat einen schnurromat <3 Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist mir sympathisch. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat noch keinen Ava ^^" (bin ich heut wieder kreativ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 16:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag tiere und keine mathelehrer? sehr löblich, ich mag dich xD Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| User üba mir ist eine Freundin von mir mit der ich schon lange nich mehr rum ge beept hab^^ Or what else^^ |