Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat auch so süße Fluschl-Viecher *___* xD~ Edit: Ein schneller User *nod* Ob er mit 10 Fingern tippen kann? xD Nja, meinen jetztigen mag ich überhaupt nicht xD Die ich davor hatte waren.. 'ganz okay' xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 17:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hobby-spammer *hülfää* mag kleine bunnies <3 und scheint ganz nett zu sein :3 Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm zeichnet wohl gern sieht einer Freundin erschreckend ähnlich oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm will copic marker ham? will auch! und so seh ich nicht mehr aus xD, das bild ist voll alt^^ Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann sahst du ihr mal erschrecken ähnlich ;) Userin lädt wohl grad ein Bild hoch *hibbl* Und spricht gern Englisch *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen süssen Avatar. =3 Wer keine Kraft zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum Kämpfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat nen coolen Nick und ein dazu passendes Haustier *__* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bei den meisten hass-sachen was verständliches drin stehn xDD und joah, ich wart nur noch aufs freischalten *seufz* Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch will dir nen Kommi schreibn *____* xD~ Uüm hat nen schönen Ava *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nöööött!!!!! ich freu mich auf jeden fall drüber, egal, wie er ausfällt... *trulala* Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm auuuuuch ^~^ okeee ...xDD |
|||||||
|
||||||
| User mag Tiere, ist wohl ein netter Mensch. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| zu deiner tier-mensch theorie nochmal... hitler mochte hunde oder?! war der nett? zumindest von seinen taten her ist er für mich eindeutig ein arsch! Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 19:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint ein gewaltiges Talent für Sprachen zu besitzen wenn sie all diese Sprachen flüssig sprechen kann :D meine Achtung - damit wird sie wohl noch viel erreichen können zumal sie auch noch sehr jung ist. Des weiteren scheint sie gerade darauf zu warten das etwas von ihr freigeschalten wird |
|||||||
|
||||||
| Lass mich doch mit meiner Theorie. *g* Übrigens Gegenfrage: Hitler war auch Österreicher und ist dewegen jeder Österreicher schlecht? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat mich einfach ausgelassen xD~ und scheint Katzen zu mögen |
|||||||
|
||||||
| User hat sehr gute Steckbriefbilder. Sorry als ich antwortete war godchild die Letzte. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Uüm wirkt sympathisch und offen. Unsere Tugenden sind meist die Bastarde unserer Sünden. (Friedrich Hebbel) Eyeshield 21 Zirkel Stiftung Fanfic-Test |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usrinm scheint serh nett zu sein ! Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hab ich hier in den letzten TAgen nüt gesehn~ |
|||||||
|
||||||
| userin kann gut hopper nachmachen XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| man kann sich gut mit userin unterhalten Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye, ich stand schon des Öfteren unter dem User über mir ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja userin hat noch immer coole steckbrief bilde rund ist mir imemr noch sympathich ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an User über mir kann ich mich auch noch erinnern ^^ ich glaub User über mir ist oft im Forum aktiv und war das auch schon als ich noch sehr aktiv hier war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen süßen schneefux als ava ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| user ist auch wieder on XD *mal winken tutz* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| userin hat mir immer noch nicht gesagt was oder wer dieses komich ausehende androgyne wesen in den steckbrief bildern ist . Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| user scheint interesse an dj sisen zu haben *__* (auf meine steckibilder zeig) ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| usrin irt sich und hat als leztes bild im steckbrief ein sehr ulkiges XD Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||