Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich muss uüm sagen das das zur zeit leider kaum noch jemand tut ._. mitsuki nichtmehr, gaara auch schon ne ganze weile nichtmehr und der rest is auch irgendwie verschwunden x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen funny ICR-Nick^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya Majin schaut eh selten rein.... die aderen kenn ich ja net alle Uüm is sehr aktiv in den Foren. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya Majin schaut eh selten rein.... > die aderen kenn ich ja net alle gaara kennste doch Oo viel mehr sind wir ja nicht mehr.. noch eine andere die du nicht kennst (deren name mir entfallen ist ^^°)... aber sonst. > Uüm is sehr aktiv in den Foren. Uüm zur zeit wohl auch XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat witzige Bilder im Stecki^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm auch^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist froh ferien zu haben XD ist auch sehr verständlich haha ausser das sie ein gutes zeugnis hat, das war zumindest bei mir nie so selbstverständlich ^^x" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint schon aus der Schule raus zu sein. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x userin über mir hat recht, schon seit 2003 um genau zu sein XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm lebt auf nem Planeten voller Dinos XDD *Zirkel meint* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will sich früher oder später mal einen Luzifer kaufen! =) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm Mag Katzen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Haku ^^ Wurdet ihr entäucht? brsaucht ihr troszt oder wollt hilfe , ratschläge euch mit anderen austauchen ? dann komt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm mag Haku ^^ > Üum hab ich schon öfters hier gesehn ^_^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint interesanbt und ntet zu sein , scheint die gaisha zu kennne XD Wurdet ihr entäucht? brsaucht ihr troszt oder wollt hilfe , ratschläge euch mit anderen austauchen ? dann komt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest Clive Barker! Brav! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Nfs Most wanted.. mhm... ich find das doof ,weil man da nur kompelett kits' bekommt XD ediT: uüm war schneller XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf wenige Ausnahmen unterscheidet sich mein Filmgeschmack stark von dem der Userin über mir. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat als leztes steckbrief bild nen cooles bild mag mittelalter und bdsm ... so ist das ehr brav *patpat* Wurdet ihr entäucht? brsaucht ihr troszt oder wollt hilfe , ratschläge euch mit anderen austauchen ? dann komt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich da offenbar mit Dingen aus, für die er "noch a weng zu jung ist", wie man es hier im Busch ausdrücken würde. ;) I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kennt sich mit phobien aus Oo Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sagt, ich solle Tobi bleiben. Aber ich bin doch gar nicht Tobi. Oder sind wir alle ein bisschen Tobi? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa hat nen Drow in seinem Stecki *~* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Nudelsuppe...Oo Ich kann es verstehen.... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen bunten Musikgeschmack Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat schon 14 fanarts^^ Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Uüm mehr als doppelt soviele. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat den Avatar mal gewechselt Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dank dem user bin ich in den forenspielen gelandet xD Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benutz dollmaker Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||