Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Scheint Tier vernart zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: sorry mein Rechner spackt das war garnich alles für die Person über mir -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 15:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verdammt stolz auf seine armbanduhr unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins erster Anime war Hallo Kurt =3 Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein Frauchen namens Era^^ Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
||||||
| uüm ist chronisch unordenltich, genau wie ich^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Userin mag genau wie ich schlechtes Wetter. ^^ Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
||||||
| uüm hat schon ziemlich viele forenbeiträge geschrieben^^ |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag auch kein Mathe! d^-^b Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| uüm mag auch kaori yuki *schwärm*^^ ...gras wird auch nicht länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Hehe, ja^^ Uüm mir mag auch Kekse X3 Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| uüm ist auch faul un stolz drauf (ich werd verrückt^^) |
|
![]() |
||||||
| Uüm und mich scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| uüm hat schon voll viele foren beiträge verfasst^^ ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere, sage ich der Userin über mir^.~ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| uüm war schon länger nich mehr im chat^^ ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| Ich teile Uüm mit, dass ich das schon war, aber Meyy es nicht für nötig hält, das korrekt anzuzeigen -.- Uüm scheint neue Freunde zu brauchen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| ^^nicht brauchen....wollen^^ uüm hat tolle bilder in seinem stecki ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| > ^^nicht brauchen....wollen^^ Okay^^ Dankeschön, Userin über mir^^ Gleichfalls ^-^ Userin ist erledigt. ^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| uüm hats erfasst XD ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| Yeah, Uüm hat mir recht gegeben, welch wunderbares Erlebnis^^ Und uüm ist fix im Antworten^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat schöne Steckibilder, war schon auf 2 Schulen und ist im selben Langhaar-Zirkel wie ich! ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa sieht garnicht KamiKa(t)ze-mäßig aus, wie ihr Nick vermuten läßt °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Kami, der "alte Sack"® denkt Dresden wäre klein, möge er doch mal in die echte Pampa fahren -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich find den User über mir recht töfte. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Nachdem ich nachschlug was das Wort heißt geb ich das zurück. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User macht mir Komplimente. Nehmt euch daran mal ein Beispiel, liebe Mitforiker! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kenn ich nicht aber der Weblog Eintrag ist lustig! XDDD~ *weglach* ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Kleeblatt und den passend grünen Ava dazu ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| Azraels Tochter mag keine Naturwissenschaften, ob sie weiß was ihr damit entgeht? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |