Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| (chinesischer kung-fu stil^^) uüm mag sailormoon^^, ich auch :D ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat kaum items im mexx-inventory, hasst pink und ist hellsing-san *Q* (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat coole stekkibilder un n anti-yaoi-protestschild im item-inventory >3 ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
||||||
| uüm hat ganz schön viele Items O.o ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Cool, Uüm kommt aus der Pfalz und mag auch Katzen! <3 My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| ui...uüm is auch bei myspace ^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| Wenn aine bei myspace ist, dann ist sie ein potenzielles Datenschutzrisiko für jedes Unternehmen und ich würde sie nicht einstellen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| üum errinert mich an ein gewürz^^ *hunger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bemüht sich oft um Ordnung bei Diskussionen û,u Solche Menschen sind oft irgendwo gefragt ^_^ Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
||||||
| Ein Steckbriefbild des Users erklärte mir, das Niedersachsen rote Elefanten sind -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine Katze die fast aussieht wie meine O.O;;, was mir ein Steckbriefbild anscheinend erklärte ~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~ ~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~ ~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~ ~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den gleichen Yugioh-Kick wie ich^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr penetranten Sinn für Humor, der aber recht gut ankommt. Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
||||||
| User ist mir reichlich unsympathisch, seine Sig tut ihr bestes dazu -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User ist kritisch und mag es, wenn schlichte Dinge viel Aussagekraft haben. ^^ SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen ähnlichen Anzug [Bild 2], den ich beim Abischeiß neulich an hatte. o0 "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüM hat coole steckbrief bilder, ist mir rein vom steckbrief her sympathisch und scheint knuffig zu sein alles in einem ist der user recht kuhl XD aber kann meine abgemeldet nicht das wasser reichen XP ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vereint Ausdruck der eigenen Gefühle, Humor und persönliche Interessen, die möglicherweise sogar in ganz andere Richtungen gehen unter einem Hut. Das macht ihn flexibel und sympathisch- SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt massig leute, hat lustige steckbrief bilder und ne melonen farm , ewas ihn unglaublig sympathisch macht *melonen süchtig sei* ne user scheint nett zu sein und ist mir sympathisch. ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| Demon will Goth sein, überzeugt mich aber kein Stück -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| user scheint gerne Larp zu machen ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt älter als er eigentlich ist... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke +das mal als kompliment seh* user ist mir sympathisch ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| uüm hat ne freundin und ist super nett xDDD |
|
||||||
| godchild92 ist mir zu freundlich -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| orelein ist super nett und strebt die Weltherrschaft an, das hab ich zumindest beim Tauziehen rausgefunden^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint auch bleach zu mögen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat eindeutig recht und hat außerdem einen tollen Ulqui-Ava^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tüüüüna^^ Supa Gangsta^^ und Mocca-süchtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kennt mich zu gut^^ und ist durchgeknallt... ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||