Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, nicht lebenswichtiges, wie ich finde, User^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir fährt ab samstag für 3 wochen in urlaub if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir tut dies nicht und muss am Samstag in die Schule gehen.... armes *pat* Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| Azraels Tochter hat Ansichten die ich nicht teile, wie man meinem Steckbrief entnehmen kann [um hier keine Offtopicantwort zu tippen] -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User hat einen interessanten Magen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Wenn Penny eine Göttin wäre würde sie Menschenopfer haben wollen, aber nur solche, die sich nur von Tofu ernährten -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist lustig. Finde zumindest ich. Das ist natürlich nicht repräsentativ ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... userin Über Mir Liebt gewalt ô.ô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User fehlt der Durchblick ... kann man da helfen? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... userin Über Mir Könnte Mir Ja Meine brille Putzen, Vielleicht Seh Ich Dann Mehr ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist anscheinend eine echte sprachkünstlerin XD und wie ich das seh hat userin über mir doch garkeine brille, oder ich täusch mich wieder ^^x Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon öfters hier angetroffen. Scheint wohl sehr verspielt zu sein xD "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher öfter über Userin gestolpert und sie hat nen anderen Ava (glaub ich Oo) Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Früher öfter über Userin gestolpert und sie hat nen anderen Ava (glaub ich Oo) Da hat User recht. Hatte mein letztes ja seit fast zwei Jahren xD Wird mal Zeit was Neues auszuprobieren. User hingegen wechselt öfters seinen Ava...^^ "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hingegen wechselt öfters seinen Ava...^^ Ist doch erst mein 4. in über 5 Jahren Oo Userin hat dafür noch immer das putzige "Angel-Pic" im Steckie ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch erst mein 4. in über 5 Jahren Oo Echt?...Kam mir öfter vor. oO > Userin hat dafür noch immer das putzige "Angel-Pic" im Steckie ... Dafür hat User schon seit längerem das Bild von den Blutkörperchen im Steckbrief. Da bin ich mir nun aber sicher! xD "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür hat User schon seit längerem das Bild von den Blutkörperchen im Steckbrief. Da bin ich mir nun aber sicher! xD Userin irrt sich... ich habs rausgeschmissen gehabt und erst vor kurzem wieder reingenommen ^^ Die Orchideen hab ich dafür schon ewig und durchgängig drin. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin irrt sich... ich habs rausgeschmissen gehabt und erst vor kurzem wieder reingenommen ^^ > Die Orchideen hab ich dafür schon ewig und durchgängig drin. Ach verdammt... <<" Na ja, hab ja User in letzter Zeit nicht so oft angetroffen, daher ist mir das nicht aufgefallen. Aber User bleibt sich anscheinend treu bzw. seinem Stil. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick DA Irgendwie Nicht Durch... XD' userin Über Mir Hat Einen Neuen ava Wenn Ich Mich Nicht Irre <3 > und wie ich das seh hat userin über mir doch garkeine brille, oder ich täusch mich wieder ^^x tja, Eigentlich Schon, Mag Sie Aber Nicht Aufsetzen >_>' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wie es scheint ein "DARE" aufgeheimst bekommen XD da hab ich erst ein bischen gebraucht bis ich dahinter kam ^^x" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat sexy steckifotos und ist über 20 und groß |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat anscheinend Problem damit eine Collage zu erstelle bzw. wäre diese zu groß gewesen. xD~ Dafür mag ich daber das Shuffle!-Picc im Weblog vom Usa üba mia. xD~ Edit: Da hat sich jemand dazwischen geschlichen. XD~ Userin üba mia..hat i-wie nicht viel im Stecki stehen, außer j´aime. (O__O) Hieß das nit, "Ich mag"? *schon seit ner Woche kein Franze mehr hatte* XDDD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 19:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat anscheinend Problem damit eine Collage zu erstelle bzw. wäre diese zu groß gewesen. xD~ Dafür mag ich daber das Shuffle!-Picc im Weblog vom Usa üba mia. xD~ userin über mir hat recht, die colage wenn ich sie fertig hab übersteigt dan die 2MB von animexx um 20mb XD und wenn ich die so verkleinern tu das es passen könnte, erkennt man nix mehr, so wird das wohl bei immer nur zwei bildern bleiben ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| userin über mir hat zuviel striche und punkte im stecki aba hübsche piccs (ps. hab keine probleme mit collagen!) ...j'aime! |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint keine Vorliebe für Sonderzeichen zu haben. xDD~ Ich leider schon.... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat zuviel striche und punkte im stecki > aba hübsche piccs userin täuscht sich wenn sie denkt ich se eine userin ^^x" hm, über userin kann man sehr wenig schreiben *seufz* aber ahnung hat userin über mir was collagen angeht haha meine werden immer zu groß, aber ich tu ja auch erstmal anfangen sixch mit dem programm zu beaschäftigen, werd das bestimmt auch noch irgendwie hinbekommen ^^ EDIT: userin über mir gehört dem psychozirkel an *g* XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 19:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eines der tollsten Pics im Stecki die es gibt! *___* *schärm* XDDD~ Ausserdem ist er männlich *lach* Sehe ich selten hier ^-^ Der Nick gefällt mir auch der Stecki ist schön aufgebaut. ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mia hat grüne Erdbeeren in ihrem Stecki (O__O) Cool~~~... Un ein voll süßes Weblog-Piccu *____________* Un i-wie scheint die Userin auf grün zu stehn. XD~ @Taikun : Yo ! So siehts aus. XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 19:39:12 | |||||||
|
||||||
| uüm hat tolle items^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht gerne wing tsun XD was ist das den? *am kopf kratz* ^^x" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||