Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| So etwas erfreut einen immer wieder,werte Userin^^ Die Userin scheint auch immer auf Kontaktsuche zu sein,wenn ich die Liste der Zirkel betrachte. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| uüm hat bemerkenstwert viele beiträg im forum hinterlassen ....gras wird auch nicht länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Kenn sie net...wie so viele leute hier ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles relativ,werte Userin. Die Userin scheint auf der Suche nach einer passenden Signatur zu sein Edit:um diese Zeit noch überholt,respekt.. User scheint sich in einer unsicheren Situation zu befinden,und ich hoffe aus eigener Erfahrung,das es sich zum positiven wendet I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hält mich wohl für ne UserIN o.O oder auch nich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:59:25 | |||||||
|
||||||
| uüm ist 4 jahre älter als ich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht.... |
|
![]() |
||||||
| öhm sie ist 12 ? |
|||||||
|
||||||
| (sry, war net für dich^^) uüm ist dann wohl genauso alt |
|
![]() |
||||||
| @Dare:das nun nicht,doch ich lösche keine Beiträge,sondern ergänze nun.Wenn hier editiert wird,heißt es,der obere Beitrag ist der eigentlich gedacht,und der Edit-Beitrag an die nun vorhandene Person. Und die Userin über mir genau den Punkt erfasst,warum man auch keine Grenzen in Sachen Kompliment überschreiten sollte. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Wort geandt zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint Probleme mit dem Bezugspfad vom Ava gehabt zu haben.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat recht ... weil es ein komplett neues board für mich is ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben irgend ein problem vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles eine Frage der Zeit,User über mir. Der User scheint demnach mehrfach im Netz präsent zu sein Edit:naja,ein geringfügiges Problem,nicht der Rede wert I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich dazu gebracht, Death Note zu beenden^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt jetzt erst auf,das die Userin ein neues Foto von sich im Stecki hat.Sieht aber jut aus^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt jetzt erst auf,das die Userin ein neues Foto von sich im Stecki hat.Sieht aber jut aus^^ Danke User über mir^^ Das Bild is allerdings noch nicht allzulang drin^^ Ich frage mich, ob User nicht langsam müde wird? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,so allmählich,werd mich auch bald zurückziehen,werte Userin. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aye,so allmählich,werd mich auch bald zurückziehen,werte Userin. > Dann werde ich es dem user gleichtun^^ Mein Rücken meldet sich schon etwas^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt an der Userin der kontrast zwischen dem Nick und dem knuffigen Ava ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Ten Ten und hat ein sehr volles Gästebuch außerdem ist er/sie auch fan von Bleach^^ find ich super^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 11:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ne coole Nicht-Homepage (Ps: ich jetzt auch XD) Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen süßen Hund und ist 5 Jahre älter als ich My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag keine Kettenbriefe (Ich auch nicht!^^) Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist NICHT der Hund, sondern das runde Bunte in der Mitte??? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint Scherze zu lieben und hat einen Knick in der Optik!^^ Das runde Ding ist ein Klettfootball und ich bin die Person, rechts daneben.^^ Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir teilt mit mir manche eigenschaften ^^ und userin über mir scheint noch nich sehr lange hier unterwegs zu sein XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir täuscht sich, der Account existiert seit Oktober letzen Jahres, ist aber bereits mein zweiter, weil ich meinen anderen aus technischen Gründen löschen musste. Ich bin seit etwa 2004 auf Animexx. Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist offenbar so vernarrt in Hunde, wie ich es in Katze bin! <3 My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liest gern... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||