Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eine der Lieblingsfarben von User über mir ist Bordaux :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine der Lieblingsfarben von User über mir ist Bordaux :D UüM scheint sich grad duch meinen steckbrief zu kämpfen XD edit : ja bord(e)aux... ich kann halt kein französchisch ^^° ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 20:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit : ja bord(e)aux... ich kann halt kein französchisch ^^° Mach dir nix drauß, User über mir, ich auch nicht... mir wär der Fehler jetzt nichmal aufgefallen XD' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat erst heute Änderungen an ihrem Steckbrief vorgenommen Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt schon imma wissen was das da auf dem ava von dem usa sein soll (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das is Lorenor Zorro aus OP mit 3 Lichtschwertern, User über mir... bin mir aber nich sicher ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das is Lorenor Zorro aus OP mit 3 Lichtschwertern, User über mir... bin mir aber nich sicher ^^' User über mir hat recht Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die usa üba mia haben mich aufgeklärt x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh XD User über mir weiß jetzt bescheid! ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein anderes steckbriefbild an die erste stelle gezogen! (hatte ein anderes gesehen XD vorher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint alles genau zu beobachten xD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Diese Erkenntnis erlangt User über mir nur, weil er User über User über mir sehr genau beobachtet xD |
|
![]() |
||||||
| User über mir war noch nie über mir und hat ne süße Katze Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 3 süße FAs :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt in einer schachtel *weglach* (scheint nur so :) ich kann mir nur alles merken das ist alles.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat so ein Grafikgästebuch. Da wollte ich vorhin was reinzeichnen XD aber das ist mir dann so verrutscht dass ichs lieber doch nicht abgespeichert hab *über den unfertigen Fuchs trauert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat so ein Grafikgästebuch. > Da wollte ich vorhin was reinzeichnen XD aber das ist mir dann so verrutscht dass ichs lieber doch nicht abgespeichert hab > *über den unfertigen Fuchs trauert* user übe rmir hat n super süßen ava und der nick passt sher gut dazu ^^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist weiblich und hat einen guten Geschmack, was Bücher angeht. Sie hat einen schön editierten Steckbrief. Außerdem zeichnet und coloriert sie gerne =] |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Konkurrenz... mmh... ich finde diese sportn einen erst richtig an! Abgesehen in der Schule... da bin ich ebenfalls was eigen! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein wirklich wunderbares 1. Steckbrieffoto Das ist auch wirklich mal nicht so der übliche Standard :D Userin über mir scheint auch immer ihr Handy zu verlieren *g* - kleiner Tipp - solange der Akku noch voll ist kannst du dich vom Haustelefon aus selbst anrufen XD - dein Handy findest du dann natürlich da wo es läutet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user behauptet japanisch zu können. muzugashii desu. hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat seltsame steckbrief bilder obwohl einige gut aussehn ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gaaaaaaaanz viele Hundis!? oO I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen relativ guten geschmack und kommt net rüber , ist müde ^^ naja hat ne coolen namen ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> userin hat nen relativ guten geschmack und kommt net rüber , XDD was heißt das!? ^-^ user wurde von mir schon mal bewertet..*lach* user hat n cooles ava I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das du einen guten geschmack hast finde ich auser das mit dem tenis ... aber jedem das seine ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein toter König :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint sehr optimistisch zu sein und deutet in ihrem Steckbrief an dass sie alle Leute hier auf Animexx liebt. Sie befürchtet aber auch dass wir das nicht verstehen (daraus schliese ich dass sie sich ab und zu wohl zu viele Gedanken macht). Des weiteren befürchtet sie wegen den obigen Gründen für verrückt gehalten zu werden (wieder einmal eine völlig unnötige Sorge). Userin über mir scheint diesen Thread sehr gerne zu mögen, da sie hier schon des öfteren gepostet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snowfox hat Humor, steht auf Wölfe und sie mag Zelda =D ~~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~~ Spoiler: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usas 2. steckipic werde ich speichern *__* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||