Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > man kann mit nem guten realschulabschluss auch noch abi nachholen...aber das weiß die userin über mir sicher ^^ weiß ich xDDD Mach ich vielleicht auch, mal sehen, aber erst mal mach ich meine Ausbildung, das geht erst mal vor... *einen Beruf gelernt haben will, falls es mit dem Abi doch nicht klappt* ^^° Bin ja net immer so die Hellste.... ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Abi mache ich 2009! Bin jetzt schon gespannt! Aber momentan gammel ich ja in Kanada rum! Da sind die in Pisa so weit und deren Allgemeinbilfung hängt voll hinterher! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat diese geile Katze als Ava XD Außerdem ist Userin Kanada... beneidenswert óò Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint Katzen zu mögen *auf Ava deut* ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Buchstaben-Bild im Stecki....Oo ein schlechtes...xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt endlich wieder wie user über mir! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der sympathischsten und liebsten hier auf Animexx...und bekommt noch nen GB-Eintrag ^^° Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da freue ich mich sehr, user über mir! ich finde deine ava im ürbigen immer noch toll --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir cosplayes....Oo Wusste ich gar nich...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut User das? ôÓ --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya...zumindest geht er auf Cons... Ich kenn mich doch da nich aus...òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint meine Rose im Stecki nicht zu mögen ^.^"" ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seinen 500.GB-Eintrag reserviert XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir isst anscheint immer noch Reis aus einer schüssel XDD ( siehe Avatar) Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wuill kein Engel sein. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hat user üpber mir zwei herzchen und ein Neko immer unter ihrem text stehen? --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso hat user üpber mir zwei herzchen und ein Neko immer unter ihrem text stehen? user ist sehr wissbegierig. Weil ich verliebt bin und nekos liebe ^.^ Und mich selbst als solche fühle. ^.^ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 16:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ♥Neko♥ Neko, schreibt gern mit mri X3 ..glaube ich XDDDDDDDDDDDDDD Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ♥Neko♥ > > > Neko, schreibt gern mit mri X3 ..glaube ich XDDDDDDDDDDDDDD > > Levania > User hat vielleicht sogar recht. Dafür kenne User noch zu wenig um das beurteilen zu können. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gerade in ganz guter Stimmung und scheint ne grosse Badewanne zu haben! oO Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein putziges kleines Kind als 1.Steckibild, vielleicht User über mir früher oder die Schwester von User über mir und User über mir hat Beziehungen zu Kanada? ^^ edit: User über mir ist anscheinend zur Zeit in Kanada =) Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 19:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein putziges kleines Kind als 1.Steckibild, vielleicht User über mir früher oder die Schwester von User über mir und User über mir hat Beziehungen zu Kanada? > ^^ > > edit: User über mir ist anscheinend zur Zeit in Kanada =) User über mir hat ein geschlossenes Gästebuch ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir's Schutzplanet ist Merkur XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne stecki pics und hat ihre Steckbriefseiten in Spanisch benannt^^ allerdings heißt es "sobre mi" nicht "me"^^ löl Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzer war schon mehrmals in der Stadt, in der ich lebe ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr verschlossen und gibt nichts von sich preis. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört zur Minderheit der männlichen Animexx User, hat anscheinend eine Vorliebe für Schwerter und hat nen Ultraschallbild im Stecki! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir gehört zur Minderheit der männlichen Animexx User, hat anscheinend eine Vorliebe für Schwerter und hat nen Ultraschallbild im Stecki! XD user über mir scheint katzen zu mögn ?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja) User über mir mag gerne Der Schatten des Windes! Lese ich grade, ist das gut? ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Wenn der User über mir katzen mag, dann mag ich ihn auch. |