Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| war einmal in italie hab in paar photos gemacht. naja in spanien und frankreich sollen schöne freidhöfe sein , aber naja war noch nie dort. naja weist du noich ein paar schöne friedhöfe ? *lach* ausenstehende könnten diese unterhaltung üvber friedhöfe für seltsam halten XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich kenne kaum Friedhöfe,..aber gibt es nicht auch in Irland und England schöne Friedhöfe? O.o Da gibts sicher auch alte Ruinen in der Nähe X3 ...bin ganz scharf auf solche sachen, aber man kann auch Friedhof bei google eingeben... XD ....da gibts echt tolle Bilder glaube,...war aber schon lang nciht mehr in dem BEgriff Friedhof bei google!^^ Mh..in Frankreich war ich nur 1 Tag iN Straßburg :) und iN Spanien war ich noch nie!^^ Man, ich könnte mir denken in kroatien gibts auch schöne Friedhöfe, ich habs chon welche gesehen, aber bin nur vorbei gelaufen...mit meinen Eltern..die liegen immer so am Meer, an einer kleinen Kirche XD so mit Wald und Steinmauer und Efeue an den Wänden :D Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja wir werden es sehen ^.~ Edit: *blind desu* ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wiso bist du blind ß und was denkst du hat das was zu bedeuten das ich so oft über dir , bzw. unter dir bin ? naja werden es sehen oder auch nicht XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wiso bist du blind ß > und was denkst du hat das was zu bedeuten das ich so oft über dir , bzw. unter dir bin ? > naja werden es sehen oder auch nicht XD KP. Gib du doch einen Tip ^.~ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinen plan ich finde es jendefalls lustig das ich ständig auf dir bin und unter di bin ^^ naj vielleicht will das schikal das wir us unterhalten ^^ ne keine ahnung , hat du ne idee ? irgendemand anderes ne idee ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint an das Schicksal zu glauben ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Userin wohnt in einem Pappkarton! XD *roll* Öh, ja. Scheint Sinn für Humor und ein rosa Mobiltelefon zu haben. Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:52:48 |
|
![]() |
||||||
| Die Putzfrau von User über mir wird häufig mit seiner Signatur verwechselt XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Putzfrau von User über mir wird häufig mit seiner Signatur verwechselt XD Userin über mir hat bald Geburtstag ^-^ ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist öfters hier. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist öfters hier. > > ♥Neko♥ Da hat Userin über mir recht *gg* ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da hat Userin über mir recht *gg* user über mir hab ich schonmal hier im forum gesehn ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hab ich schonmal hier im forum gesehn ^^´ Hab User über mir hier auch schon gesehen ^^ ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user über mir ist mir genzlich unbekannt. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über user über mir ist mir genzlich unbekannt. > > ♥Neko♥ User über mir ist heute zynisch drauf laut ihrer Stimmung im Stecki... ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist heute zynisch drauf laut ihrer Stimmung im Stecki... > Buis gerad eben ^.^ ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist jetzt müde xDD *das so gut nachvollziehen kann* *auch müde desu* ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist jetzt müde xDD > *das so gut nachvollziehen kann* > *auch müde desu* > Userin fühlt wie ich x3333~** *_____________________________* mag ich... ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mal wieder über mir XD naja eben doch schiksal ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist mal wieder über mir XD > naja eben doch schiksal ^^ ich glaub ich brauch nichts mehr sagen oder ^.^"" ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch sag ruhig ^^ naja hopple dann mal wieter durch die foren I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Wolffan :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mia hab ich lieb x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist knuddelig. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen blutigen ava ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit @broken-soul: User über mir ist von der schwermütigen Sorte. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 20:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Shah Rukh Khan... Ich muss sagen, User hat einen guten Geschmack xDD ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein schönen steckbrief ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat ein schönen > steckbrief ^^ User über mir findet meinen Steckbrief schön, obwohl da kaum was drin steht xDDD ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||