Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > usa über mir ist zu spääät ätsch ^^ *früha unta snowfuchs war* XD das heißt SnowFOX *User über mir zur Strafe fürchterlich durchkitzel* btw. ich mag das Ava von User über mir noch immer [edit: zu spät] :D User über mir scheint sehr nett zu sein und Spaß zu verstehen ^___~ btw. kannst' mir ja sagen mit wem ich dich verheiraten soll @ User über mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 20:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* nicht kizel ^^ naja du scheinst ja auch nett zu dsein und spass hu verstehen. mit wem du mich berheiraten sollst ? keine ahnugn wie were es mit nem netten , hübschen mädel in meinem alter XD bagut und userin hatt nen geilen ava I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > nicht kizel ^^ oh doch *fg* muahaha ;P > keine ahnugn wie were es mit nem netten , hübschen mädel in meinem alter XD :3 na da sollte mir User über mir aber dann schon jemanden nennen XD sonst erwisch ich garantiert die falsche *g* User über mir ist total deprimiert :( das find ich schade hoffentlich gehts User über mir bald besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh na dann , weis aber im monet niemand , bin im mom total einsam , was bestimmt auch daran liegt das ich mich einfach nicht true einem mädchen was ich total nett und so finde zu gestehen was ich von ihr hlte und sie mal nach nem date oder ähnlichen zu fragen. naja bin des öffteren in lezter zeit und sonst auch deprimiert , aber bis jezt hat die zeit oder ne flasche vodka XDD das noch immer hinbekommen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh na dann , weis aber im monet niemand , bin im mom total einsam , was bestimmt auch daran liegt das ich mich einfach nicht true einem mädchen was ich total nett und so finde zu gestehen was ich von ihr hlte und sie mal nach nem date oder ähnlichen zu fragen. > naja bin des öffteren in lezter zeit und sonst auch deprimiert , aber bis jezt hat die zeit oder ne flasche vodka XDD das noch immer hinbekommen. UüM sollte kekse essen, die helfen auch *gg ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
der user über mir hat einen hübschen namen ^^ gefällt mir ^^ außerdem scheint er inuyasha-fan zu sein. toll ^^ Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der user über mir hat einen hübschen namen ^^ gefällt mir ^^ > außerdem scheint er inuyasha-fan zu sein. toll ^^ > thx UüM sccheint Jonny Depp zu mögen, guter schauspieler, wie ich finde^^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| viiiiiel zu spät^^ user über mir hat es hoffentlich nich bemerkt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 20:57:36 |
|
![]() |
||||||
| > viiiiiel zu spät^^ > > user über mir hat es hoffentlich nich bemerkt. *fg* UüM ist ganz shcön frech und user unter dir hats bemerkt ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in einer Stadt mit lustigem Namen XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| user über mir scheint Naruto zu mögen XD sehr sympatisch *grins* Ich gleiche in dieser Welt einem Tropfen Wasser, der einen anderen Tropfen sucht im Meer. Ich spring hinein zu finden den Gefährten, doch ungesehen verschwimm ich selbst im forschen |
|
||||||
| User über mir scheint Naruto auch zu mögen. Scheint normal hier zu sein oo |
|
![]() |
||||||
| Bei Users Nick bekomm ich hunger auf Muffins @.@ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Users Nick bekomm ich hunger auf Muffins @.@ UüM hat n tolln ava o.o ... whatever |
|||||||
|
||||||
| ...findet mich also frech. Püh *schmoll* *insbettgeh* |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint beleidigt zu sein ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint beleidigt zu sein ^^' uüuüm ist wohl eher ne schlafmütze und sucht ne ausrede um ins bett zu gehen *fg* uüm ist auch überall hier zu finden,oder? *grinz* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommt aus der nähe von recklinghausen, und userins ort, beherbergt ein sehr gutes freibad in dem ich auch mal drin war und im sommer auch wieder sein werde ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin kommt aus der nähe von recklinghausen, und userins ort, beherbergt ein sehr gutes freibad in dem ich auch mal drin war und im sommer auch wieder sein werde ^^x uüm kommt von ganz schön weit her für dieses freibad o.O ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uüm kommt von ganz schön weit her für dieses freibad o.O userin über mir hat recht, doch da ich meistens in der stadt witten übers wochenende oder in den sommerferien bin, geht das schon in ordnung XD, von witten ist es nich so weit weg ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > uüm kommt von ganz schön weit her für dieses freibad o.O > > userin über mir hat recht, doch da ich meistens in der stadt witten übers wochenende oder in den sommerferien bin, geht das schon in ordnung XD, von witten ist es nich so weit weg ^^x uüm hat recht ,obwohl ich find des des doch n ganz schönes stückerl ist und ich lieber an silbersee fahrn würd als an des superüberfüllte freibad was durch den welnessbereich ganz schön an liegefläche verloren hat,... ... whatever |
|||||||
|
||||||
| user über mir hatte vielleicht sogar recht mit seiner Beschuldigung :D Aber nur vielleicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| usa üba mia hat nen tollen nicname yummie muffins *-* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt in ihrem Steckbrief, dass ihr Fax geräuschlos ist! oO Unseres macht immer nen derben Krach! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann schon sein usa üba mia oO wie denn in etwa so BENG BUM BENG oda RATATATATTATATAADAAA *ja kein fax hat und die für geräuschlos hielt* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 14:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat fax fantasien hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ebenfalls Final Fantasy und Breath of Fire ich glaube dass User über mir allgemein gute RPGs mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist besser in uni als ich. hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schon seit 2 Jahren bei Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist immer noch bnett und hat nette steckie bilder ^^ und dei deprie sind net mehr ganz so schlimm von kesen werd ich nur dick XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||