Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das "nicht" in meinem Satz wurde von der Userin über dir spät erkannt,Userin über mir Edit:nja,ich meinte damit sky... Userin ist eben jene person,die es zu spät entdeckt hat Xd So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaahh..schlagt mich tot, ich bin ne blinse xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM is too LATE XD edit: ach ... me too -.- ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,Userin,zu früh gelacht,eh? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja,Userin,zu früh gelacht,eh? UÜM kennt das zu gut,nich war *g ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist...schadenfroh...gut so^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist...schadenfroh...gut so^^ UÜM is wohl evil *gg ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist the outbreak of evil,userin über mir XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin ist the outbreak of evil,userin über mir XD yay =^.^= aber massimo mag mich trotzdem xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBUÜM kennen sich gut? edit: TOR! ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,im Grunde erst etwas über einer Woche,aber das kann man trotzdem fast so sagen,ja,Userin^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja,im Grunde erst etwas über einer Woche,aber das kann man trotzdem fast so sagen,ja,Userin^^ UÜM schließt leute schnell ins herz? ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich kennt mich hier jeder..denn ich bin...angela merkel XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich kennt mich hier jeder..denn ich bin...angela merkel XD UÜM schockiert mich *urg* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UÜM schockiert mich *urg* jahaaaaaaaarrrr....verneig dich ! O:O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > UÜM schockiert mich *urg* > > jahaaaaaaaarrrr....verneig dich ! O:O > UÜM hat wünsche...gibbet nich XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UÜM hat wünsche...gibbet nich XD LOS! user...runter!!! Ü__Ü > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM kann selbst aufm bodn krabbeln..i tus net XD edit : wo is dace? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > UÜM hat wünsche...gibbet nich XD > > LOS! user...runter!!! Ü__Ü > > Angieeeee! *in den Staub werf* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM mag dreck ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterhalten sich über unterwerfung und...dreck... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das wohl richtig erkannt.. und er hört schöne musik^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User unterhalten sich über unterwerfung und...dreck... Das ist das beste Thema, das man haben kann, User über mir. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will paris im herbst sehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM mag wirklich dreck ^^° edit: überuser über mir ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat wirklich etwas seltsame Ansichten XD @littlechild:damit du nicht übergangen wirst^^ der Stecki ist relaitv spärlich,vielleicht durch die genannte Sommerdepression,wo er dann den Flammen zum Opfer fiel Edit:naja,etwas zu langsam XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schon wieder recht^^ (ist erst seit heute so) user muss wohl seeehr schlau sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo is mein altar????? O__O user is nen kleines kind....X____x Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo is mein altar????? O__O > > > user is nen kleines kind....X____x *hastig Steine aufhäuf und dabei sakrale Verse murmelt* Für meine Gottkaiserin Angieee! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hastig Steine aufhäuf und dabei sakrale Verse murmelt* > Für meine Gottkaiserin Angieee! und mein thron? hä???? O___O leck meine stiefel xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||