Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > userin war lang nich da.... UÜUÜM glaubt man kann mich nich essen oder einlegen*binverwirrt* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deshalb habe ich auch meine anti-dreadful-klamotten mitgebracht..oÔ so kannst du deinem sinnlosen hirneiter wieder freien lauf lassen xDDD~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich,was Userin wohl damit meint.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich,was Userin wohl damit meint.. keine ahnung @.@ penny is halt...anders xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab heute gibt es schlechte Witze und Sprüche bis die Schwarte kracht, liebe User über mir. Es sei denn, ihr überweist euer gesamtes Vermögen auf mein ... ich meine mein gemeinnütziges Konto. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frage mich,was Userin wohl damit meint.. > > keine ahnung @.@ penny is halt...anders xD > UÜM wenigstens brauch ich keine angst haben gefressen zu werden ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab heute gibt es schlechte Witze und Sprüche bis die Schwarte kracht, liebe User über mir. Es sei denn, ihr überweist euer gesamtes Vermögen auf mein ... ich meine mein gemeinnütziges Konto. xD nä...die sinnlosigkeit hat nen namen...X________x Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Outbreak of evil,incarnation of nonsense...wow,wir sammeln aber fleißig XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD nä...die sinnlosigkeit hat nen namen...X________x > Lüge, manchmal sage ich auch seeeehr schlaue Sachen! Und das stimmt, User über mir! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lüge, manchmal sage ich auch seeeehr schlaue Sachen! Und das stimmt, User über mir! bitte...du hast nen test im stecki, um zu gucken, ob man ne video-kassette is xD außerdem...kenne ich nix schlaues von dir...du bist...nen *licht ausmach* *michael meyers-maske aufsetz* KLASSENCLOOOOWWWN !!! O_O @massimo: DAS is cool^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD nä...die sinnlosigkeit hat nen namen...X________x > > > Lüge, manchmal sage ich auch seeeehr schlaue Sachen! Und das stimmt, User über mir! UÜM hat nen merkwürdigen ruf hier ^^° aber gesehn hab ich sie au schomma hier... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userinnen über mir haben mich gewissentlich übersehen.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich benachteiligt und ausgegrenzt, User über mir. Außerdem will ich doch nur Liebe! EDIT: *User über mir in den Arm nehm* Nimms nicht persönlich. Ich übergehe dich nicht, wie du siehst! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich benachteiligt und ausgegrenzt, User über mir. Außerdem will ich doch nur Liebe! ich seh euch alle übermir *hr* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich benachteiligt und ausgegrenzt, User über mir. Außerdem will ich doch nur Liebe! xD das tut mir leid...aber ich könnte meinen..es liegt an deiner art...is aber nur so nen gedanke^^ @massimo: ich auch nich ;___; Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh euch alle übermir *hr* Unheimlich ... wie geht das? Bist du eine ... Hexe? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man weiß es nicht,Userin^^ Userin ist laut Aussage einiger User anders,also müsste ich gut mit der Userin klar kommen^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint das Hexen unter uns sind... EDIT: Jetziger User über mir hat sich dazwischengedrängt ich stör ja schon nicht mehr, sieht mir nämlich nach sehr sehr regem Schreibverkehr aus! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich seh euch alle übermir *hr* > Unheimlich ... wie geht das? Bist du eine ... Hexe? das sagst DU uüm ^_^ edit : 2 höher... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das sagst DU uüm ^_^ > > edit : 2 höher... Was bist du dann? Eine omnipräsente Macht, die über uns alle wacht und uns beschützt? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin und ich haben den eben geschlossenen Thread schon frühzeitig entdeckt XD Edit:irgendwie sind die Aussagen der Userin interessant XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so...O___O ich lass euch noch nen lolli da....xD *wechroll* bye, massimo^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey... wir sind nich bei wünsch dir was UÜM! edit , ein höher Yo....das ende dieses threads haben wir schon kommen sehen XD sky is weg? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine prägnante Sig. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt leicht genervt... Edit:Userin ist irgendwie..schneller als ich *g* @klix: good bye^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück komm* wartet.....warum will hier keiner nen lolli? oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zurück komm* > wartet.....warum will hier keiner nen lolli? oÔ UÜM *lolli möchte * bitte ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du nicht gesagt hast,was das für einer ist XD edit:hach,ich liebe es XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > UÜM *lolli möchte * bitte ^^ na immerhin *.* *lolli reich* der rest schämt sich....tz @massimo: ........erdbeer? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > UÜM *lolli möchte * bitte ^^ > > na immerhin *.* *lolli reich* > > der rest schämt sich....tz > danke UÜM *froi* ... whatever |
|||||||