Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Möchte auch gerne einen Lolloi,Userin über der Userin über mir^^ Userin ist jetzt glücklich^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möchte auch gerne einen Lolloi,Userin über der Userin über mir^^ ach....na gut xD *lolli reich* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möchte auch gerne einen Lolloi,Userin über der Userin über mir^^ > > Userin ist jetzt glücklich^^ userüber mir wird auch gleich glücklich ..dnek ich ^^ edit: -.- blubber ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat recht XD *Lolli mampft* So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die user glücklich gemacht...X__________x mist xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat recht XD > *Lolli mampft* *auch mampf* mag UÜM erbeer? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die user glücklich gemacht...X__________x > mist xD User über mir ist ein guter Mensch! EDIT: User über mich war schnellerer! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ein guter Mensch! falsch^^ *abwedel* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mich glücklich gemacht,und das ärgert sie jetzt Xd was ich gar nicht verstehen kann,da sie mich allein mit ihrer Anwesenheit ein Stück glücklicher macht *schleim*XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir ist ein guter Mensch! > > falsch^^ *abwedel* > die lollos sind vergiftet? so ist dasalso... *trotzdem mampf* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ich gar nicht verstehen kann,da sie mich allein mit ihrer Anwesenheit ein Stück glücklicher macht *schleim*XD gott...wie süß, user xD leg den heimatroman wech....O__O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was ich gar nicht verstehen kann,da sie mich allein mit ihrer Anwesenheit ein Stück glücklicher macht *schleim*XD > > gott...wie süß, user xD leg den heimatroman wech....O__O > User liest Heimatromane ... hüach hüach hüach! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM doch bestimmt auch ;-) ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Heimatroman,Userin? ich würd die dinger niee anfassen >.< ich sag nur,was ich denke^^ Edit:userin is ne andere...aber stimmt doch irgendwie noch.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Heimatroman,Userin? ich würd die dinger niee anfassen >.< > ich sag nur,was ich denke^^ dann is UÜM nett *muhhahahahha* (schleimer...*g) ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag nur,was ich denke^^ ich habe den user in meinen bann gezogen XD user über mir: na na na....massimo is mein partner xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sag nur,was ich denke^^ > > ich habe den user in meinen bann gezogen XD > User ist sehr von sich überzeugt. Das muss ein Ende haben! Ich bin dafür! Wer noch? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM gönnt niemandem etwas?! ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > UÜM > > gönnt niemandem etwas?! Doch! Sich selbst, User über mir! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch! Sich selbst, User über mir! UÜM na immerhin ... ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kauf ich der Userin über mir das Gehabe nicht ab... Edit:Userin ist so verdammt schnell >.< So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie kauf ich der Userin über mir das Gehabe nicht ab... UÜM das ist überspielen von mangeldem selbstbewusstsein XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist sehr von sich überzeugt. Das muss ein Ende haben! Ich bin dafür! Wer noch? ich kann nix für meine genialität..liebt mich oder sterbt oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,da ich nicht sterben will,und eh schon ein Poster hab...*g* So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also,da ich nicht sterben will,und eh schon ein Poster hab...*g* uüm will sterben....??? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ... über mir! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm will sterben....??? userin kann nich lesen xD @massimo: brav xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > uüm will sterben....??? > > > userin kann nich lesen xD > > @massimo: brav xD > uüm hat den nagel auf den kopf getroffen *g* *das nicht JETZT gesehen hat * ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat den nagel auf den kopf getroffen *g* ach..daher das blut X___x > > *das nicht JETZT gesehen hat * Das versteh ich net XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM versteht mich nich *g mein weil.... ich hab jetz ers das NICHT von UÜUÜUÜ...M gesehn ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:40:22 | |||||||