Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung wer der User über mir sein wird..ober er noch Sora-sensai ist oder ob ein anderer schneller war. @_@ > Solang ich sie nicht ablecke, sei glücklich XD Egal wie du es drehst und wendest, dein Speichel landet so oder so auf meiner wertvollen Signatur. Da ist es egal, ob du sie leckst oder keinen Sex mit ihr hast..XD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir sollte wissen, das mein Speichel nach Pfefferminze schmeckt, deshalb ist das doch schön, wenn die Siggi tropft xD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen lustigen ava^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat nen lustigen ava^^ der user über mir scheint süchtig nach psychotests zu sein und hat ein merkwürdiges ava Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt mit Nick, wie der Typ, der gestenr neben mir saß Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir find ich supi nett ^^ ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat michael gecosplayt °_________°;;;;;;;;;;;; "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir geht auch zur Buchmesse nach Frankfurt ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir heißt wie die hausmeisterin unserer schule xDD *lach* ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dem user über mir noch immer nicht geantwortet O.o sorry ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl auch bald Ferien Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat wohl auch bald Ferien user über mir war mal ein häschen....jetz isses ein marshmallow(wie immer man die schreibt) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu 26% schuwl xDDDD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| username über meiner wenigkeit hört sich irgendwie wie tzunami an...^^°... und hat a wirglisch hübschers ava^^ >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Nick ist geil XDDD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich doch xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das selbe über usr über meiner wenigkeit sagen kann^^.... *abklaps..was'n satz* ava is goilo^^ >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx user über mir ^^ ich muss dem user über mir jetzt leider gute nacht sagen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ins bett gegangen I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ich schon mal über mir XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will mal grafikdisignerin werden I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auf meinen stecki geguckt??! "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir recht^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimme dem user über mir zu^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bestätigt also das Recht des Users über ihm^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in einer woche ferien I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat seit einer Woche welche^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der user über mir ein bisschen neidisch?? XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt in der Hauptstadt ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war gestern auch hier^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||