Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das hat der user über mir richtig gesehen, aber ich wusste einfach nur nicht, was ich als ava nehmen soll xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich hab auch das Avatar genommen, das mir am besten gefallen hat @User über mir Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD beim user über mir gehen die rpgs auch nicht I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir ist ziemlich gut in 4gewinnt Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich nur zurückgeben ^_~ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hab ich schon öfters im Forum gesehen ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem 2. steckipic des users über mir ist eine kleine süße schwarze katze ^///////////^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein wahre tokio hotel hasser so ists richtig! Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir trägt auch eine brille I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat 5 telefone zu hause Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat mich reingelegt xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hab ich den user über mir reingelegt ^^; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit diesem hass-test, sag ich dem user über mir I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsst ich vom user über mir eine e-mail haben, wenn er per button das abgeschickt hat XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir legt wohl gerne leute rein^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir recht XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir postet auch in der tierkette xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir postet nicht nur im Forum sonder auch in 2 RPGs ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir recht^^ ich geh jetzt ins bett, gute n8 I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über bir geht jetzt pennen „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine geile sig XD~ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mri war diese Nacht zu Haus ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mri war diese Nacht zu Haus ;) bild nr.3 vom user über mir macht mir angst Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ob User über mir auch DSA spielt =) PS: Bildchen....joa XD dacht mir, machst mal nen Kontrast zun Posts XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon zichtausend Mal in diesen Thread gepostet, jede Wette. *g* ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich ob User über mir auch DSA spielt =) nein, tu ich nicht.... ich frag mich wie der user über mir darauf kommt Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Phibby Jop XD und *sabber wegen Rammstein* @Tavaron Dein Stecki hat einen Rollenspielertouch ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sabbert meine Signatur an, Hilfe ;_; ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist 3 cm gröper als ich ._. Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sicher größer als ich, alle sind größer als ich XD > User über mir sabbert meine Signatur an, Hilfe ;_; Solang ich sie nicht ablecke, sei glücklich XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||